Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht könnte man mit dieser TE mal in Kontakt treten?
http://www.katzen-forum.net/die-anf...ng-einer-katze-ins-gesellschaftliche-aus.html
🙂
Ist zwar ot..aber trotzdem gehört solches gelöscht.
Ich find es schade für das ganze forum...es gibt hier viele die meinen sie seien gott und wissen immer genau wer ein troll ist und wer nicht
Wie meinst du dies?hier reinschaut😕
In ebay hab ich ihn angeschrieben und heute morgen hatte ich die antwort..
Dort würd ich ihn anschreiben..danke das du dies machst..
Lg
Andrea
Und es geht nicht um Telefonate mit dem Ordnungsamt die stattfanden oder nicht sondern um einen konkreten Notfall, eben um diese Katze.
Für mich schon, da ich am Wahrheitsgehalt der Aussage meine Zweifel hege und ich gerne weiß, wo ich dran bin.
Aber ohnehin, da wird sich keine Behörde einschalten, da das die ja "nur" Einzelkatze ist und seine Katze während eines Urlaubs von der eigenen Tochter versorgen zu lassen, wird dort auch niemandem Falten auf die Stirn treiben.
Hier ist ziemlich viel Wind um Nichts gemacht worden. Bleibt zu hoffen, dass die Süße in gute Hände kommt.
Ob die Katze wirklich bei der Tochter ist scheint mr fraglich, nach mehreren Anfragen und Anrufen kann er sich sonst was ausgedacht haben!
Viel Wind um Nichts?
Wer ist das nicht. Ob die Story nun wahr ist oder nicht, sie ist jedenfalls widerwärtig.Wie schön, das du der Katze helfen kannst Petra!
Dann hoffe ich, dass alles gut geht und du die Katze bekommst und sie schnell ein tolles Zuhause findet!
Mich hat die Anzeige auch sehr geschockt
Wer ist das nicht. Ob die Story nun wahr ist oder nicht, sie ist jedenfalls widerwärtig.
Die traurige Frage ist halt nur: was wenn der gute Mann in Kürze mit der nächste Katzenanzeige auftaucht. Ist doch eine recht lukrative Sache, wenn man sie alle freikauft.
Es ist das gleiche Prinzip wie beim Vermehrerverkauf und Kofferraumwelpenhandel.
Und?
Was, wenn er sich mit "man kann sie bis zu einer Woche zu Hause allein lassen" nur unglücklich ausgedrückt hat? Was, wenn er nur ein- oder zweimal im Jahr, für einen Zeitraum von bis zu einer Woche, unterwegs ist und für diese Zeit einen Sitter hat? Weiß man das? Und, wenn er länger als eine Woche weg ist, sie generell zu seiner Tochter bringt? So könnte es auch sein. Man weiß es nicht.....
auf der anderen Seite wird hier in diesem Fall gesagt es wäre wahrscheinlich garnicht so schlimm, alles übertrieben.