Nagini
Erfahrener Benutzer
Da das CFF überhaupt nicht angenommen wurde, bin ich dann zu Macs gewechselt, aber das war überhaupt keine Verbesserung. Ich habe auch versucht die beiden aus der Küche auszusperren damit sie nicht sehen dass ich etwas untermische, ich habe das Futter einfach hingestellt und bin weg gegangen, habe mich in die Küche geschlichen um das andere Futter in den Fressnapf zu mischen, damit sie nur sehen wie ich das Sheba reinmache, alles ohne Erfolg...
Mittlerweile ist es so, dass die beiden erstmal eine Minute vor dem Fressnapf stehen und riechen ob da wieder was drin ist, bevor sie anfangen zu fressen...
Ich dachte mit dem Rohfleisch bekommen sie wenigstens mal wieder einen anderen Geschmack als dieses Müllzeug das sie jetzt fressen und tun sich dannn leichter mit der Umstellung. Oder denke ich da falsch? 😕
Mittlerweile ist es so, dass die beiden erstmal eine Minute vor dem Fressnapf stehen und riechen ob da wieder was drin ist, bevor sie anfangen zu fressen...
Ich dachte mit dem Rohfleisch bekommen sie wenigstens mal wieder einen anderen Geschmack als dieses Müllzeug das sie jetzt fressen und tun sich dannn leichter mit der Umstellung. Oder denke ich da falsch? 😕