Brauchen dringend Rat von langjährigen Katzenkenner,-

• Themenstarter Themenstarter Traudel
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, ich habe den Tierschutz nochmal angeschrieben. Hab eine kurze Antwort bekommen, daß man mir bescheit gibt, wie es mit dieser Katze weiter soll. Das liegt nun aber schon 2 Tage zurück. Ich habe angeboten, sie zu fangen und sie in das nächste Tierheim zu bringen, damit sie was zu fressen bekommt und kastriert wird. Bisher ist nichts gekommen. Ich bin selbst Mitglied in dem Tierschutz, und zahl monatlich ein um zu helfen, aber das zählt wohl auch nix mehr
Unsere Traudel ist auch von diesem Kuhstall. Wollte nicht mehr zurück. Weil sie Hunger hatte und wahrscheinlich zu sensiebel wyr, um sich gegen die Stärkeren zu wehren. Wie heute auch noch. Wir hatten diese knapp 3 Jahre noch nie solche Probleme. Die Katzen sind zwar hier durch maschiert, aber hatten unsere Kleine in Ruhe gelassen.

A

Werbung

Den Gedanken hatte ich auch schon...

Der Gedanke ist wirklich gut.
Da muss doch was passieren.

25 unkastrierte Katzen, da will man gar nicht wissen wie viele es inzwischen sind.

das sehen wir garnicht ein

Das ist eine krasse Antwort.
Insbesondere wenn man bedenkt das grade der Tierschutz weiß was das bedeutet.

Gibt es denn nur diesen einen bei dir im Umfeld?

Das du bereit dazu bist die Tiere zu fangen und zur Kastration zu bringen, wäre zumindest hier eine super Hilfe!
(Oder war das nur für diese eine Katze gemeint?)

Der Gedanke ist wirklich gut.
Da muss doch was passieren.

25 unkastrierte Katzen, da will man gar nicht wissen wie viele es inzwischen sind.

Das ist eine krasse Antwort.
Insbesondere wenn man bedenkt das grade der Tierschutz weiß was das bedeutet.

Gibt es denn nur diesen einen bei dir im Umfeld?

Das du bereit dazu bist die Tiere zu fangen und zur Kastration zu bringen, wäre zumindest hier eine super Hilfe!
(Oder war das nur für diese eine Katze gemeint?)
dss ist zumindest der,, der nier am Nächsten ist. Wo ich auch zahlendes Mitglied bin, um zu helfen. Ich kann mich nicht um alle selber kümmern. Ich arbeite den ganzen Tag in der Logistik und im Lager.. ich bin abends so platt, daß es gerade für Traudek reicht.. Bin enttäuscht, daß sich der Tierschutz nicht mehr bei mir gemeldet hat. Aber, ich werd nochmal schreiben. Bin grad total erkältet und krank geschrieben. Kommt vom Stess in den letzten Tagen. Aber, es hatte was Gutes. Traudel stand vor der Tür,- ohne Zwang wollte sie rein und hat 7 Stunden bei mir auf det Kautsch geschlafen. Ich kümmer mich weiterhin um die andeten Fellnasen. Ich will, daß sich was für die Katzen da draußen was verändert. !!!!

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
dss ist zumindest der,, der nier am Nächsten ist. Wo ich auch zahlendes Mitglied bin, um zu helfen. Ich kann mich nicht um alle selber kümmern. Ich arbeite den ganzen Tag in der Logistik und im Lager.. ich bin abends so platt, daß es gerade für Traudek reicht.. Bin enttäuscht, daß sich der Tierschutz nicht mehr bei mir gemeldet hat. Aber, ich werd nochmal schreiben. Bin grad total erkältet und krank geschrieben. Kommt vom Stess in den letzten Tagen. Aber, es hatte was Gutes. Traudel stand vor der Tür,- ohne Zwang wollte sie rein und hat 7 Stunden bei mir auf det Kautsch geschlafen. Ich kümmer mich weiterhin um die andeten Fellnasen. Ich will, daß sich was für die Katzen da draußen was verändert. !!!!
Sorry wegen Tippfehler 🤭