Braucht jemand einen lebenden Locher???

  • Themenstarter Themenstarter nicky67
  • Beginndatum Beginndatum
N

nicky67

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2009
Beiträge
347
Ort
Körle
wenn ja ich hätte da jemanden zu bieten. Darf ich vorstellen? Unsere Momo, 1 Jahr alt, zarte 3,2 kg schwer
3360461.jpg


Wir ziehen am Samstag um, und Momo fand es wohl heute Nacht unheimlich lustig, einen unserer gepackten Umzugskartons zu zerpfücken 😀
3360459.jpg


Ich kann sie natürlich auch als Umzugshelfer zum auspacken der Kartons anbieten :muhaha:
3360458.jpg


DAS HAT VIEL KONFETTI GEGEBEN !!!!!!!! 🙄
 
A

Werbung

hehe finds grad einfach nur lustig
wobei ich genau wüsste das ich wohl sehr stinkig gewesen wäre😳😀
 
Ich hab mich heute Morgen erstmal schlapp gelacht. 😀
 
Sancho "locht" mit Vorliebe meine Bücher.
Da kannst echt nichts mehr rumliegen lassen...😱😀
 
Sehr schön, ich hätte da auch son Exemplar anzubieten. Aber sieh es doch mal so, sie wollte einfach unheimlich gerne helfen.... nur leider zum falschen Zeitpunkt😀
 
jau, Samstag kann Momo und die anderen beiden so richtig Gas geben.

Kartonmassaker 😀

ich weiß nicht ob ihr das lesen könnt, aber im Karton sind 8 New Wave Teller von Villeroy & Boch

Glück gehabt würde ich sagen, dass da alles heile geblieben ist und der Karton nicht runtergeknallt ist *ggg*
 
Werbung:
Mein 'Locher' in Action 😀

HPIM1328.jpg


HPIM1329.jpg
 
"Braucht jemand einen lebenden Locher ?"😀😀😀😀😀😀
Nein danke, ich hab schon einen.:muhaha:

Dein Locher hat nicht irgendwelche spanischen Vorfahren --> evtl. mit meinem verwandt? 😉
 
Locher hätte ich ja noch genommen, aber das ist ja ein Aktenvernichter😱. Er meint halt, dass der Umzug schon durch sein sollte. 😀 Was trödelt ihr auch so? 😛 Aber freu dich drauf, er hilft bestimmt nachher beim auspacken !!!

*Gröhl* :muhaha:
 
😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich muss gerade so lachen. Ist das herrlich!!!! Süßes Terrorgesocks... 😎. Und Momo guckt sooo stolz 😀😀😀
 
🙂
Ich hab auch so einen Locher zu Hause. Er rupft mir die Kartons aber nicht auseinander, sondern beißt rundrum rein 😀
 
Werbung:
Ich komme eben vom einkaufen... Momo fängt nun an, an allen Kartons die Ecken anzuknabbern. 😱😱😱

Wird Zeit das Samstag wird! :muhaha:

Mein Wohnzimmer sieht aus wie Köln nach dem Karnevalsumzug

K O N F E T T I :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:

--> Flusenkatze: ich glaube, das mit dem Aktenvernichter hat sie sehr Ernst genommen *grins*
 
Huhu,
da hat ja Momo ganze Arbeit geleistet. Das hat ihm bestimmt viel Spaß gemacht und bis Samstag ist noch eine Zeit hin. :verstummt:
Unsere stürtzen sich auch auf alles was Papier und Karton ist.
 
Hihi, und ich dachte schon unsere Lilly sei seltsam, weil sie den Karton von ihrem Kratzbaum ringsum gelocht hat(bei ihr siehts aber wirklich eher nach Locher aus, nicht so sehr nach Aktenvernichter^^)
Ich dachte mir dann, sie mag halt ziemlich gerne kauen und knabbern - so wie auch an meinen Fingern.
Sie liebt auch Pinsel entführen und Abwaschschwämme verschleppen - ist das auch normal? ^^
 
Bloss gut das noch andere das Vergnügen haben.

Letzten Donnerstag durften wir der Bank "gelochte" Antragsunterlagen für die Bankbürgschaft zukommen lassen. Aber wer kann schon solche auf Altertum getrimmte Unterlagen vorweisen 😀 Aber der Herr bei der Bank grinste nur 🙄 Miezen eben .... Das kommt davon wenn alles rumliegt

Pinsel entführen haben wir noch nicht gehabt, aber Spüllappen lernen hier schon mal laufen .... oder der Autoschlüssel verlässt auf paradoxe Art und Weise seinen angestammten Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicky67 hat gesagt.:
Momo fängt nun an, an allen Kartons die Ecken anzuknabbern.
Da hilft wohl nur die Kanten rundherum mit Paketband abzukleben. Das scheint er ja nicht so zu mögen...

Meine Monja ist in der Beziehung ganz brav, das einzige was gelocht wird ist eine Pflanze die auf dem Boden steht. Rumliegende Zeitung ist uninteressant und an Kartons wird nur geschnüffelt.
 
Werbung:
hat ja auch alles einen Vorteil. Die Kartons sind zwar beschriftet, aber so kann ich Samstag durch die Ecken schauen und sehen was drin ist 😀😀😀
 
hat ja auch alles einen Vorteil. Die Kartons sind zwar beschriftet, aber so kann ich Samstag durch die Ecken schauen und sehen was drin ist 😀😀😀

Siehste, deine Katze tut dir so gesehen noch einen Gefallen. 😀
 
Ich finde durchbrochenes Porzellan recht hübsch. Euer "durchbrochener" Karton hat auch ein nettes Design. :pink-heart::omg:
 
Den Karton setze ich nach dem Umzug als Designerstück bei ebay rein :aetschbaetsch2:

kleiner Scherz....
 

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben