Guten Abend, ich habe schon die letzten Tage darüber nachgedacht mal ein Update zu geben 😇 Nun denn...
Also wir haben uns hier einen kleinen Clown mit ADHS ins Haus geholt... Wenn ich morgens aufwache, liegt oftmals Spielzeug vor und in meinem Bett, da wird die Nacht zum Tag gemacht und durchs Haus getobt ohne Pause. Bibo hat sich mittlerweile daran gewöhnt und bewahrt die Ruhe 😅 Zusammen wird auch gespielt und Pauli zeigt, dass sie es durchaus mit Katern aufnehmen kann. Da wird ordentlich zugelangt. Aber es wird sich auch gegenseitig geputzt und gemeinsam in einem Raum in Nähe zueinander geschlafen. Ein bisschen aufdringlich ist sie zwar, aber wenn Bibo etwas nicht möchte, akzeptiert sie es klaglos und geht ihrer Wege Also alles prima 🥰
Was nicht so gut läuft, ist das Fressen von Nassfutter. Immerhin schaffen wir es, dass sie ein bisschen Felix-Schrottfutter zu sich nimmt. Nur dann kommt wieder Bibo ums Eck und gesellt sich zu ihrem Napf, was sie wiederum auch nicht stört. Die Fütterungen sind immer ein wenig stressig, vor allem für meinen Mann und mich. Und man darf kein Essen stehen lassen - also von uns. Da wird schon mal der Salat mit der Pfote durchwühlt 😄
Pauli ist einfach toll und hat so viel Fortschritte gemacht. Sie legt sich zu uns auf die Couch, wenn auch immer nur kurz, weil man muss ja weiter spielen, lässt sich ausgiebig streicheln und selbst wenn Besuch kommt, lässt sie sich blicken. Taskali hat einfach so sehr ins Schwarze getroffen mit ihrer Empfehlung und wir sind so froh, dass Pauli bei uns ist ❤ Da ist sie unser kleiner Clown 😍