Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber an der Oberseite des Schwanzansatzes ist das relativ unwahrscheinlich oder?Das könnte auch Pilz sein, was sehr ansteckend wäre.
Zur Not pack Du doch bitte den Kater ein und bring ihn zum Doc.Aber an der Oberseite des Schwanzansatzes ist das relativ unwahrscheinlich oder?
Da muss ich wohl nochmal mehr Überzeugungsarbeit mit dem Tierarztbesuch leisten
Warum? Einen Pilz kann - auch der Mensch - überall bekommen.Aber an der Oberseite des Schwanzansatzes ist das relativ unwahrscheinlich oder?
Ich war noch nie mit einem Tier beim Tierarzt und für den kleinen ist der Besuch ja auch mit Stress verbunden.
Du schreibst "unser" Kater und dann ist es doch nicht deiner?Liebe Mitleser,
unser 6 Monate alter (roter) Kater hat am Schwanzansatz (oberhalb) ein braunes rundes Fleck unter dem Fell (ca. Größe wie 1 Euro Münze).
Was könnte das sein?
Liebe Grüße
Karsten
Anhang anzeigen 274560
Anhang anzeigen 274561
Anhang anzeigen 274556
Naja er schreibt er gehört zwar zur Familie, es sei aber nicht sein Kater.Du schreibst "unser" Kater und dann ist es doch nicht deiner?
Ich hoffe der Kater ist kastriert, bei dem ganzen Stress der ein TA-Besuch macht.
Kastriert ist er ebenfalls nicht. Er wäre ja sonst den ganzen anderen unkastrierten Katern die hier rum laufen unterlegen und würde dadurch vermutlich Verhaltensprobleme entwickeln..
Spaß beiseite, ich wäre normalerweise zum Tierarzt gefahren, aber wie Frollein_S bereits erwähnt hat bin ich nicht der Eigentümer und hier nur am Wochenende vor Ort.
Dass es von allein weg gegangen ist sollte eigentlich nur zur Beruhigung dienen, falls jemand mit einem ähnlichen Problem mit google hier im Forum landet.