Europa Brendo (m/ca 1j), verschmust und verträglich mit allem und jeden- Bulgarien

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Geschichte:
Man fand den Süßen auf der Straße mit einem hinkenden Bein. Er hatte eine Verletzung am Gelenk, aber mit einer OP konnte er wieder geheilt werden. Er begann langsam auch wieder die Pfote zu benutzen. Inzwischen merkt man ihm keine Probleme mehr an.

Er hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Kater Milo, der bereits ein Zuhause gefunden hat. Milo ist der Bruder von Mira und Tiffany und eine Frau, die diese drei immer zusammen sah, sagte es waren einmal Fünf. Möglicherweise ist Brendo der Bruder der drei Süßen, der nun wieder gefunden wurde :pink-heart:

Brendo ist sehr lieb und verschmust. Er ist ein sozialer und verspielter Kater, der gerne seine Kumpel um sich hat 🙂 Er nimmt jeden Neuankömmling extrem freundlich auf und kümmert sich rührend um ihn :pink-heart:
Brendo schließt schnell Freundschaften und wir haben selten so einen tollen, sozialen Kater erlebt!

Name: Brendo
geboren ca. 01.07.2015
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration´

26783730il.jpg

26783731jc.jpg

26783732cg.jpg

26783733oy.jpg

A

Werbung

Schmusebär:pink-heart:

26798194qm.jpg

So ein toller Tiger :pink-heart:!

Hach, ich bin soooo verliebt in Brendo:wow::pink-heart::pink-heart:

Seine Pflegestelle sagt, er wird zum Ziehpapa aller neuen Kitten, die kürzlich hinzu gekommen sind. Er kümmert sich liebevoll um sie, putzt sie und schmust mit ihnen. :pink-heart:
so ein großer, schöner junge!:pink-heart:

26947051go.jpg

26947052jn.jpg

Wie goldig 🙂!

Aha.... wenn man meinen Bilbo und meinem Balin durchmischt, kommt ein Brendo bei raus 😀

Sehr hübscher Kerl :pink-heart: Hab ich erwähnt, dass ich Tiger liebe 😉

Hoffe es finden sich die passenden Tigerfreunde mit einem tollen Zuhause für den liebevollen “Nanny-Kater“.

Werbung:
Aha.... wenn man meinen Bilbo und meinem Balin durchmischt, kommt ein Brendo bei raus 😀

Sehr hübscher Kerl :pink-heart: Hab ich erwähnt, dass ich Tiger liebe 😉

Hoffe es finden sich die passenden Tigerfreunde mit einem tollen Zuhause für den liebevollen “Nanny-Kater“.

ich glaub, ich hab schon mal sowas aus deiner Richtung gehört😀😉

ich bin aber auch ganz verliebt in diese tollen kerl :pink-heart:

Jaaaa... wenn ich Platz hätte, hätte ich eine ganze Tiger-Farm :pink-heart::grin:

Brendo ist reserviert:yeah::pink-heart:

Wie schön :yeah:!

Brendos VK war sehr positiv und er wird bald in sein neues Zuhause ziehen dürfen:yeah:
Sie wohnen sehr ländlich und er bekommt da sogar freigang und seine neue Dosi ist eine ganz liebe Frau die total in ihn verliebt ist:pink-heart:

Werbung:
Das ist toll und hat er sich sehr verdient!