Europa Magic (w/ ca 1j) sucht ihr Glück!- Rumänien

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Da Du in Magic's Vorstellung ja schriebst, dass sie nicht in Einzelhaltung vermittelt wird: Leben da jetzt noch andere Katzen im Haushalt? Wie geht sie denn mit ihnen um?

noch nicht, aber ihr kumpel aus Rumänien mit dem sie auf der pflegestelle zusammengelebt hat, wird vielleicht schon samstag nachrücken 🙂
bin so gespannt wie ihr wiedersehen wird😀:pink-heart:

A

Werbung

ob sie weiß, dass Babys auch viel Theater machen?! weinen, schreien, man bekommt wenig schlaf... mal sehen, ob sie dafür dann auch einen neuen platz findet:omg:
Das ist eh das, was ich nie verstehe. Es wird immer rumgeheult wie anstrengend Katzen doch sind, dass die Unterhaltung viel zu teuer wäre; grade wenn die krank sind usw (liest man ja alles immer wieder im Dämliche Sprüche Thread). Aber Kinder sind nichts anderes, sogar noch viel anstrengender und die sind es auf einmal wert😕

Also ich hab lieber Katzen als Kinder. Die schreien und weinen wenigstens nicht wegen jedem Mist und man muss sich keine Sorgen machen, ob sie in kriminelle Kreise abrutschen oder in der Schule gut sind. 😀

Dusty-die-stehlende-Katze-.jpg

:omg:

noch nicht, aber ihr kumpel aus Rumänien mit dem sie auf der pflegestelle zusammengelebt hat, wird vielleicht schon samstag nachrücken 🙂
bin so gespannt wie ihr wiedersehen wird😀:pink-heart:

Ich meinte die Dame, bei der Ihr Magic wieder rausgeholt habt, sind da nicht auch schon Katzen?

Ich meinte die Dame, bei der Ihr Magic wieder rausgeholt habt, sind da nicht auch schon Katzen?

achso, sorry😳

ja da war noch eine...eine ganz hübsche, zarte kleine maus...ich habe mich gestern auch lange gefragt wie es der maus da wohl gehen mag... vor allem wenn das Baby kommt und die Dame noch mehr im stress gerät...
als wir da waren, trug sie die andere katze auf den arm, als wolle sie uns präsentieren, dass sie sehr wohl mit katzen kann...🙄

leider ist die katze ja nicht von dieser orga so haben die auch kene handhabe:dead:🙁

Das ist eh das, was ich nie verstehe. Es wird immer rumgeheult wie anstrengend Katzen doch sind, dass die Unterhaltung viel zu teuer wäre; grade wenn die krank sind usw (liest man ja alles immer wieder im Dämliche Sprüche Thread). Aber Kinder sind nichts anderes, sogar noch viel anstrengender und die sind es auf einmal wert😕

Also ich hab lieber Katzen als Kinder. Die schreien und weinen wenigstens nicht wegen jedem Mist und man muss sich keine Sorgen machen, ob sie in kriminelle Kreise abrutschen oder in der Schule gut sind. 😀

Dusty-die-stehlende-Katze-.jpg

:omg:

du sprichst mir aus der seele. ich sage immer:
ich hole mir lieber eine dritte katze, als ein Kind zu kriegen. und ich bin gelernte kinderpflegerin😀:omg:

Oh je, die arme Maus, die dort ausharren muss 🙁!

Das sind dann die armen Katzen, die nach der Geburt des Kindes abgegeben werden, weil das ja beides überhaupt nicht zusammen funktioniert...:stumm:.

Werbung:
Oh je, die arme Maus, die dort ausharren muss 🙁!

Das sind dann die armen Katzen, die nach der Geburt des Kindes abgegeben werden, weil das ja beides überhaupt nicht zusammen funktioniert...:stumm:.

richtig, das habe ich gestern auch schon zu meiner Freundin gesagt. spätestens wenn das Baby da ist, wird die katze plötzlich zu last und abgeschoben....

meine cousine hat drei katzen. als sie schwanger wurde, haben alle gefordert das sie die katzen abgibt. warum?!
sie hat gesagt, ihre katzen sind ihre ersten drei kinder und die kommen nicht weg.
dieses jahr wird ihre tochter 2 jahre alt. mietz, die älteste, ist immer noch ängstlich, geht der kleinen aber einfach aus dem weg, Paul ist ein kleiner foscher und freut sich, wenn jemand mit ihm spielt.
du jacky, die gute seele des hauses, liebt ihre tochter über alles. isi und jacky schlafen zusammen, isi darf den kopf auf ihren bauch legen usw und es ist immer ein unglaublich schönes bild die beiden zusammen zu sehen:pink-heart:
ich schau gleich mal, ob ich noch ein Foto davon habe😀:pink-heart:

Oh ja, gerne mit dem Foto 🙂!

Freunde von uns haben auch drei Katzen und als die beiden Kinder geboren wurden, war niemals die Rede davon die Katzen nicht zu behalten. Jetzt kam auch noch ein Hund dazu und es klappt prima! Es gibt doch nichts Schöneres als mit Tieren aufzuwachsen :pink-heart:!

da sind sie:
jacky und isabell:pink-heart:

Was für ein herziges Bild :pink-heart:!

Wie süß :pink-heart:

Ich bin auch von Babyalter an mit Tieren aufgewachsen. Verwiegend Katzen und Hunde. Mein Kater Paule hat mich abgöttisch geliebt und hat schon sehnsüchtig gewartet, wenn ich in den Ferien kam🙂 Das war ne Schmusebombe🙄 Maumi war eher die Unabhängige. Die kam nur wenn sie wollte😀

Werbung:
da Andrea heute arbeiten muss, sind ihre schwester und mutter mal zu Magic gefahren um nach den rechten zu sehen...
was sie fanden?! eine kleine, schmusebacke, nichts zu sehen von der angeblich aggressiven katze!🙄:pink-heart:

Wie schön, das sieht doch schon ganz nach einer entspannten, schmusigen und glücklichen Katze aus :yeah::pink-heart:!

Wie herrlich, so eine richtige Genießerin die sich gern an Menschen schmiegt :glubschauge::pink-heart:

Werbung:
Oh Gott! Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Der komischen Olle wünsche ich was :grr::grummel:

ihr lieben,
eine Woche ist luno nun bei Andrea und Magic.
Er war sehr schüchtern und von dem Transport völlig durcheinander und hat sich erst einmal nur versteckt. Nachts war seine Zeit, da suchte er das Klo und seinen Napf auf.
Machmal lag er schon mit im selben Raum, bewegte man sich, war er aber wieder schnell weg.
Bis heute.
Heute war Andreas ganze Familie zu besucht und überraschenderweise traute der Kerl sich da raus und ließ sich von allen streicheln und liebkosen.
Seitdem ist er wie ausgewechselt:pink-heart:

Hier die ersten Bilder der zwei süßen:pink-heart: