Brombeerblätter-Tee

  • Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.031
Ort
Nähe Augsburg
Habe gerade gelesen, dass Brombeerblättertee beim Menschen gegen DF und auch Bronchitis hilft.

Meint Ihr, dass ich Missi mit einem Dampfbad mit Brombeerblättern oder etwas Tee davon übers Futter was gutes tue oder besser nicht?

Weiß das jemand??
 
A

Werbung

Ich habe Brombeerblätter auch zuhause und brühe ihn immer mit Salbei & Kamille auf, wenn meine Katzen inhalieren sollen. 🙂
 
aha...

danke erst mal. Ich hätte ja noch Pfefferminze, Zitronenmelisse und Thymian im Garten.

Aber Pfefferminze ist, glaube ich, gehört zu haben, auch nicht so gut, oder?
 
Ich nehme auch gerne getrocknete Brombeerblätter und mische die bei Bedarf unters Futter 😎
 
ja, wenn auch gerade beim Hund meiner Tochter 😀

Die Ta brachte uns darauf, denn Angel hat ne Bronchitis ...🙄
 
Werbung:
siehste....

ja, wenn auch gerade beim Hund meiner Tochter 😀

Die Ta brachte uns darauf, denn Angel hat ne Bronchitis ...🙄

...mit Geduld und Spucke, fängt man jede Mucke :muhaha:. Und ich mache mir nen Kopf, weil ich kein Bisolvon mehr bekomme.

Geh jetzt gleich in den Garten und hole die Blätter zum trocknen. Danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
B
Antworten
15
Aufrufe
4K
catmumxx
C
ReginaRe
Antworten
24
Aufrufe
22K
Jule390
J
T
Antworten
7
Aufrufe
9K
Tatzenliebhaberin
T
S
Antworten
1
Aufrufe
394
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben