Europa Bruder & Schwester, clever, verspielt und gesprächig warten auf ihre Dosis- Bulgarien

  • Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir aber leid mit den beiden Süßen. Aber auf solche Dosis können sie auch verzichten....🙁
 
A

Werbung

Hat sich hier was getan 😕
 
Fast 2 Monate später... gleich Frage.. wie sieht es aus für die zwei Hübschen?
 
ja, wir haben ENDLICH ein zuhause für dieses Traumpaar gefunden:yeah:

unser neuer verein ist eingetragen und bald kann es für die süßen auf die reise gehen:pink-heart::pink-heart:
 
Endlich! Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt.
Guten Umzug für die beiden Süßen!
 
ja, wir haben ENDLICH ein zuhause für dieses Traumpaar gefunden:yeah:

unser neuer verein ist eingetragen und bald kann es für die süßen auf die reise gehen:pink-heart::pink-heart:


Ich freu mich für die beiden 🙂

Das mit dem Verein habe ich nicht verstanden.. welcher neue Verein und welchen ersetzt er denn?
 
Werbung:
Ich freu mich für die beiden 🙂

Das mit dem Verein habe ich nicht verstanden.. welcher neue Verein und welchen ersetzt er denn?

wir und unsere Tierschützer waren vorher bei einem andern Verein, da wir aber einiges ändern wollten, und modernen wirken wollten um auch endlich mal größere Sponsoren an Land zu ziehen, haben wir beschlossen uns zu trennen und einen neuen Verein zu gründen.
Nun haben wir das endlich umsetzen können und können nun wieder mit Vermittlungen starten 🙂
 
wir und unsere Tierschützer waren vorher bei einem andern Verein, da wir aber einiges ändern wollten, und modernen wirken wollten um auch endlich mal größere Sponsoren an Land zu ziehen, haben wir beschlossen uns zu trennen und einen neuen Verein zu gründen.
Nun haben wir das endlich umsetzen können und können nun wieder mit Vermittlungen starten 🙂

Ich war gerade auf eurer Facebook-Seite...sehr liebevoll gemacht!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Du liebe Güte, was sind das hübsche Katzen :pink-heart:
Da sollte ich besser nicht zu oft hinschauen 😱
Wenn ich irgendwann mal wieder suche... wobei ich hoffe, meine zwei werden steinalt 😀... also da schaue ich sicher auch bei Euch 😉

Nur mal interessehalber... vermittelt Ihr in Wohnungshaltung oder Freigang?
Ich hab ja den Kompromiss... gesichertes Grundstück.

Also wie gesagt... tolle Sache... und ich drücke euch die Daumen für viele Vermittlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade auf eurer Facebook-Seite...sehr liebevoll gemacht!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Du liebe Güte, was sind das hübsche Katzen :pink-heart:
Da sollte ich besser nicht zu oft hinschauen 😱
Wenn ich irgendwann mal wieder suche... wobei ich hoffe, meine zwei werden steinalt 😀... also da schaue ich sicher auch bei Euch 😉

Nur mal interessehalber... vermittelt Ihr in Wohnungshaltung oder Freigang?
Ich hab ja den Kompromiss... gesichertes Grundstück.

Also wie gesagt... tolle Sache... und ich drücke euch die Daumen für viele Vermittlungen!

Danke dir!:pink-heart:

Also ich bzw wir denken, dass Freigang für jede Katze eine Bereicherung ist! So lange das Umfeld das zulässt steht dem nichts im Wege 🙂
Von unserer Tierschützerin Detelina kennen eigentlich alle Katzen nur Freigang, andere Katzen von anderen Tierschützern kennen es gar nicht, wie z.B mein ehemaliges Pflegekind Emma die von unserer lieben Elena war 🙂

Und so wie du deine Wohnsituation beschreibst, ist das natürlich ein sechser im Lotto :yeah::pink-heart:
 
Danke dir!:pink-heart:

Also ich bzw wir denken, dass Freigang für jede Katze eine Bereicherung ist! So lange das Umfeld das zulässt steht dem nichts im Wege 🙂
Von unserer Tierschützerin Detelina kennen eigentlich alle Katzen nur Freigang, andere Katzen von anderen Tierschützern kennen es gar nicht, wie z.B mein ehemaliges Pflegekind Emma die von unserer lieben Elena war 🙂

Und so wie du deine Wohnsituation beschreibst, ist das natürlich ein sechser im Lotto :yeah::pink-heart:


die kannst du hier sehen:
https://www.katzen-forum.net/gesich...heute-gesicherter-freigang-5.html#post5909227

Leider war der Hintergrund, dass unser Katerchen nach drei Monaten Freigang überfahren wurde, obwohl er von draußen kam und wir angeblich ruhig wohnen 🙁

Das hat uns derart umgehauen, dass wir uns fürs professionelle Einzäunen entschieden haben. Wir haben jetzt auch zwei Damen, ich denke, das ist in der Hinsicht auch einfacher als mit Katern.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kannst du hier sehen:
https://www.katzen-forum.net/gesich...heute-gesicherter-freigang-5.html#post5909227

Leider war der Hintergrund, dass unser Katerchen nach drei Monaten Freigang überfahren wurde, obwohl er von draußen kam und wir angeblich ruhig wohnen 🙁

Das hat uns derart umgehauen, dass wir uns fürs professionelle Einzäunen entschieden haben. Wir haben jetzt auch zwei Damen, ich denke, das ist in der Hinsicht auch einfacher als mit Katern.

ach das ist ja ein richtiges paradies:pink-heart:
das wünscht man doch jeder katze!:yeah:
und so hübsche glückskatzen habt ihr da:pink-heart::pink-heart:
seitdem meine suzie da ist, bin ich auch ein riesen glückskatzen fan:zufrieden:
wir hätten da übrigens noch eine glückskatze die auf ein zuhause wartet 😀
 
Werbung:
ach das ist ja ein richtiges paradies:pink-heart:
das wünscht man doch jeder katze!:yeah:
und so hübsche glückskatzen habt ihr da:pink-heart::pink-heart:
seitdem meine suzie da ist, bin ich auch ein riesen glückskatzen fan:zufrieden:
wir hätten da übrigens noch eine glückskatze die auf ein zuhause wartet 😀


Sag doch nicht sowas!
Welche denn?
Lucy ist deutlich zu jung für uns!

Danke sehr.
War nicht billig, aber meine Nerven und das Glück der beiden sind mir das wert.

Da ich ja wegen Katerchen keine Lackfellchen mehr ertragen kann, werde ich wohl auch bei Glückskatzen bleiben - meine zweite Schwäche!

Bisher hab ich ja eine aus Spanien und eine aus Griechenland, die rumänischen sind aber auch extrem hübsch - hab ich schon bei Lotte &Lory gesehen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
mio & mara sind gestern gut in ihrem zuhause angekommen. sie sind sehr neugierig und erkunden die wohnung:pink-heart:

viel glück im neuen zuhause mein kleines traumpaar:pink-heart:

28552932zy.jpg


28552933lt.jpg


28552934rp.jpg
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
23
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
15
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
6
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
586
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
945
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben