Bruder und Schwester

  • Themenstarter Themenstarter Mimi2610
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mimi2610

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2013
Beiträge
110
Hallo, was meint ihr zum Thema kitten kastrieren? Also wann kann ich sie frühestens kastrieren? Immerhin wollen wir keine Babys von unseren Babys.

Lg

Auch von Jimmy und Peppy
 
A

Werbung

Du kannst Sie schon mit 12 Wochen kastrieren lassen, machen nur viele Tierärzte nicht. Aber spätestens Ende des 4. Monats, also so mit 18-20 Wochen würde ich kastrieren lassen. Lass dir von Tierärzten keine Sachen erzählen, dass sei zu früh, einmal rollen lassen oder so.
 
Neenee dann könnte es ja auch schief gehen. Das Risiko will ich nich eingehen. Und auch meiner kleinen will ich das nicht antun. Ok. Dann weiß ich ja aber schon ein wenig mehr. Danke
 
Also ich hab meine beiden auch ende des 4monats kastriert weil mein kater so frUhreif war und immer auf seine schwester gesprungen
 
wir haben zur zeit ein ähnliches Problem, irgendwie wollen die Tierärzte hier alle bis zum 6 Monat warten - bei der Katze teilweise sogar länger. Sind eure Kitten auch Wohnungskatzen? Bei uns versuchen sie immer die "im Winter werden die eh nicht geschlechtsreif" - Ausrede.
 
Meine sind Wohnungskatzen und hat such damit nichts zutun, wann Katzen potent werden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Leo&Mikesch
  • Leo&Mikesch
  • Kitten
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leo&Mikesch
Leo&Mikesch
C
Antworten
18
Aufrufe
5K
lady amalthea 24
L
L
Antworten
33
Aufrufe
3K
BilBal
BilBal
Grisu84
Antworten
1
Aufrufe
842
Zwetschge
Zwetschge
D
Antworten
14
Aufrufe
20K
Conny87
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben