Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob es nun so schlimm ist, weiß ich nicht. Ich wechsel das Wasser täglich in den Näpfen. Und ich merke auch, dass da immer so ein Film im Napf ist, den ich wegmache. Ob das bei fließendem Wasser auch so schnell passiert? Keine Ahnung.
kann das so schädlich sein? katzen haben doch einen instinkt was gut und was schlecht für sie ist.... sie trinken ja trotzdem....
etwas drunnter stellen ist eine gute idee, aber.... das wärmt sich ja dann auch auf oder? dann entseht doch das problem mit dem schleim wieder....oder nicht?
Die Katzen trinken hier immer aus meinem Garten-Mini-Teich - dabei ist das eigentlich mehr ein Sumpf ohne Zu- und Abfluss. 🙄 Ich habe auch schon mehrfach Freigänger dabei beobachtet, dass sie aus Pfützen oder Vogeltränken trinken. Keimfrei ist eindeutig was anderes...
Leg einfach eine Styroporplatte, ein Stück von einer Isomatte oder ähnliches Material darunter! Das hilft enorm - habe ich gerade mit dem Katzenklo im Badezimmer gemacht, seitdem ist die Geruchsentwicklung sehr zurückgegangen. 🙂