Brunnen mit Wasserhahnsimulation

  • Themenstarter Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum Beginndatum
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
Hallo,

ich überlege bald noch einen Trinkbrunnen zu kaufen.
Es soll aber einer sein, der einen Wasserhahn simuliert, d.h. ein einzelner Strahl Wasser soll fließen. Drinkwell hat da einige zu, jedoch sind die alle aus Plastik. Gibt es sowas auch als Keramik- oder Edelstahlversion?

Oder habt dir auch gute Erfahrungen mit denen aus Plastik gemacht?
Wie sind überhaupt die Erfahrungen mit dieser Art von Brunnen?

Danke
 
A

Werbung

Ich hab den Brunnen "Locarno" von Seeliger.
Hier: http://www.zimmerbrunnen.de/product_info.php/info/p394_Keramikbrunnen-Locarno-gruen.html
Allerdings nicht ganz preiswert. Als Katzenbrunnen sehr gut geeignet. Mit unschädlicher Farbe usw. gebrannt, aus Keramik (schwer und stabil), außerdem was für's Auge.
Meine trinken gerne aus einem der "Zwischenetagen", ich füge den Brunnen immer mal wieder neu zusammen. Pflanze z.B Katzengras in die Schale, lasse eine "Etage" weg usw.

Liebe Grüße
 
Der ist wirklich sehr schön, aber wie lange brauchst du um den zu reinigen😉))
ich brauch ja schon mit dem KIH ewig.

Hat sonst keiner Erfahrungen mit den Drinkwell, denn ich möchte eig. eher was mit längerer "wassherhahnsimulation"?

lg
 
Ich brauche nicht länger als mit einem KIH. ca. 10 Minuten (reinige ihn nur mit heißem Wasser und trockne ab).

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Baerchen
Antworten
21
Aufrufe
11K
MoMuff
MoMuff
Quasy
Antworten
35
Aufrufe
5K
Quasy
Quasy
Sviha
Antworten
18
Aufrufe
4K
Sviha
Sviha
N
Antworten
10
Aufrufe
16K
ellipell
E
NicoleFisch
Antworten
123
Aufrufe
25K
NicoleFisch
NicoleFisch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben