Erfahrung mit diesem (od. ähnlichem) Brunnen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
die blöden katzen wollen grad nicht am brunnen fotografiert werden :omg:

die kugel ist nicht lose, sondern mit dem größtern der keramikteilchen fest verbunden. die pumpe ist nicht wie bei der vom KIH auseinander zu legen. ob das gut ist, weiß ich nicht. auf alle fälle viel einfacher zu reinigen.
die anderen teilchen sind hohle keramik. also auch nur kurz abwaschen und fertig. wenns grad passt, kommts in die spülmaschine.

benutzt wird er genau so gerne wie der KIH. hab aber eben nur 2 teilchen drin stehen, damit tito vom plätscherteil trinken kann (wasser muss bei ihm uuuunbedingt "fallen" 🙄) und die anderen beiden vom stilleren teil in der schale.

was kann ich zum vergleich daneben stellen ? *grübel*

ich geh nochmal pfoddografieren.

lg.

A

Werbung

Super vielen Dank. Ich glaube aber, ich habe schon entschieden. Werde ihn einfach mal bestellen und sehen, wie er ankommt. Die Brunnen von Kih sind super... aber hier muss es auch plätschern 🙄
Und das mit den zwei Teilchen, dem Stein... tollt Tipps. Wenns garnicht geht, schick ich ihn wieder zurück...bin mal gespannt. Ich werde ihn insgesamt bei einem Onlineshop auch für den Preis bekommen. + Versandkosten kostet der dann 51€. Ich denke, dafür kann ich es wagen.
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal 🙂

Finde den auch sehr schön! Berichte dann bitte weiter und den shop Link in ner pm wäre Klasse!

😀 in welcher Farbe bestellst's ihn denn? Finde den grünen gar nicht sooo schlecht!

Was ist denn mit den kleinen Stein Brunnen für Gärten?

Weiß ich noch nicht. Meine Mutter sagte grün ist schöner. In die Wohnung passt aber eher blau... mal sehen ob's der auch tatsächlich wird. Werde nochmal eine Nacht drüber schlafen 😉

Hast Du einen Link für solche Brunnen?

Liebe Grüße

Werbung:
Nee leidernicht hab die Tage nur vor den Brunnen im baumarkt gestanden und da waren einige schöne dabei

Bei solchen mache ich mir nur Sorgen ums Reinigen... wegen den vielen Ritzen in den Steinen usw.

Naja, bin schon gespannt. Werde morgen dann wahrscheinlich bestellen.

Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe. Und v.a für die schnelle Hilfe 🙂

du, pass auf, quasi. den du bestellen willst ist aber kleiner (23cm) als der von ebay (35cm). meiner ist der mit 35 cm.

hab hier noch ein bild gefunden, wo du das größenverhältnis gut sehen kannst :
7423503wtu.jpg

und hier hab ich grad mal von unten fotografiert. und ninja wollte einfach nicht als model herhalten 😛

7423454aqo.jpg

7423455kxt.jpg

7423456gmi.jpg

lg.

Oh. Hm. Das stimmt allerdings. Dann muss ich mal sehen, was ich machen werde.
Danke für die Fotos, kann's mir jetzt gut vorstellen 🙂
Liebe Grüße

PS: Schöne Terrasse 😀

PPs: Bei ebay (dem Link) steht: H: 19cm B: 23cm T: 23cm. Vlt. finde ich den 35er ja noch *such*. Okay. hab ihn. die größeren kosten dann 75€

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja genau. Und das ist mir zu teuer. Ich schau mich mal noch ein bisschen weiter um. Der Brunnen läuft ja nicht weg 😉

der ist klasse, alex. im prinzip das, was quasy sucht.
mehr wasser rein, 1-2 teilchen raus, dann wäre er m.e. super.

lg.

Puh ja, der ist gut. Allerdings bin ich bei ebay schon mehr als einmal auf die Nase gefallen, daher halte ich da Abstand. Drückt mir die Daumen, meine Mutter kennt jmd. der gerade einen Brunnen über hat. den Werde ich mir die Tage mal ansehen 😉
Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben