Hallo Bruno,
wie geht es dir heute?? Wenn die Dosis nicht da sind, mach doch mal den PC an und schreib uns kurz...
mau, die Luft ist rein, Julchen und ich sitzen nun am PC. Die Dosis sind alle unterwegs. Mein Papa ist heute für mich zuständig. Ich mag ihn sehr und zusammen verreisen finde ich immer sehr interessant, nur vielleicht könnten wir ja mal wohin verreisen, wo´s echt schön ist? Ich frag ihn nachher mal.
Naja, wir sind also zusammen zum TA gefahren, dabei habe ich heute morgen extra darauf geachtet und nicht einmal geniest. Aber dieser Schorf (meine Mama ist manchmal der dt. Sprache einfach nicht mächtig
😎) war ja auch noch Thema und den konnte ich so schnell nicht los werden.
Wir sind also hin und die TÄ tippt bei mir auf Allergie. Ich hätte mich selber so gekratzt und na gut, das mach ich ja auch. Nun wurde heiß diskutiert, wogegen ich denn allergisch sein könnte. Hmmm, wusste keiner und ich auch nicht. Flöhe habe ich nicht gehabt, der Kamm blieb sauber *ätsch*, trotzdem bekam ich eine Spritze Programm, damit die Viechers sich bei mir über den Sommer nicht auch noch vermehren können. Gestochen wird man natürlich trotzdem.
Dann wurde weiter diskutiert. Die TÄ wollte mir Frontline in den Nacken tropfen, mein Dosi-Papa war da voll dagegen. (Der hatte glaub ich auch Angst vor Dosi-Mama in dem Moment
😎).
Am Ende hatte die TÄ ihn überzeugt, dass man es doch EINMAL machen könne, um dann zu sehen, ob ich mich 4 Wochen lang nicht kratze. Denn es könne ja auch eine Flohstichallergie sein.
Wenn es keine Flohallergie ist, dann wird es wohl schwierig. Dann soll hier das Fresschen getauscht werden. Na, das wird echt schwer, denn ich fresse eh so gut wie nichts gern, deshalb hoffe ich und meine Dosis jetzt auf Flohstichallergie.
Okay, nun rieche ich im Nacken etwas seltsam, aber bin eigentlich froh, dass überhaupt was gemacht wurde, wenn ich mich dann weniger kratzen muss?
Dann sind wir wieder heim und da saß eine dicke fette Taube bei uns im Garten. Wow, ich bin über den ganzen Rasen galoppiert und sie hatte wirklich fast keine Chance mehr, na warte, nächstes Mal.....
😀
Meine Dosi-Papa sagt, mein Niesen wäre abgeklungen und ja, es war wohl nur ein Anflug oder eure Daumen und Gedanken haben meinem Immunsystem geholfen.
Ich danke euch für eure Tipps, Daumen und Gedanken. Meine Dosine ist ne Katzenbekloppte, das macht uns das Leben manchmal nicht ganz einfach, aber insgesamt finde ich es schon toll, dass wir Katzen bei euch hier im Forum soviel WERT sind! Das ist ne tolle Sache hier *mau*.
Es grüßt euch euer Bruno, der sich hoffentlich die nächsten vier Wochen nicht kratzen muss. Ich geh jetzt Julchen ärgern.
😀