Weltweit Brusja (m/*2011)–Im kalten Winter ausgesetzt-abgefrorene Öhrchen, hatte Atonie-PS RUS

• Themenstarter Themenstarter Taca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tiere aus russland
Wie schön, dass Du Dich geoutet hast stjarnfall. Ich freu mich so!!!!

Jetzt muss Brusja nur noch bei Dir einziehen und alles wird gut :zufrieden:

A

Werbung

Wir freuen uns auch schon sehr auf ihn. Ludmilla hatte uns besucht, uns und unseren Hund Nanuk kennen gelernt. Nach dem Besuch haben wir Ludmilla nach Hause gefahren und dort noch mit ihren Fellknäulen gekuschelt.

Brusja wird sich hier sicher sehr wohl fühlen.

Viele Grüße
stjarnfall

Oh wie schön!

Ich drücke die Daumen für einen raschen Flug.

Bitte berichte doch weiter!

Brusja ist da !!

Hallo zusammen,

Brusja ist gestern angekommen, wir haben ihn vom Flughafen abgeholt.

Zu Hause angekommen gab es erstmal die Begegnung mit unserem Hund, wir waren schon ein wenig aufgeregt ob das gut geht. Tja was soll ich sagen, die zwei sind ein Herz und eine Seele. Von Brusjas erwähnten Ängstlichkeit ist nichts zu spüren, er bewegt sich durch die Wohnung als wenn er schon immer hier gewesen wäre.

Heute Nacht hat er im Bett meines Sohnes geschlafen, da der Hund im Schlafzimmer schläft. Als ich heute morgen da raus kam, war die Freude ganz groß, ein Kater der schnurrend auf mich zu kam und der Hund wurde auch gleich bekuschelt.

Er ist ein richtiger Schatz.

Viele Grüße
stjarnfall

Zuletzt bearbeitet:
Och wie schön, das freut mich wirklich sehr für's Kerle - und natürlich auch für Eure ganze Familie!

Vielen Dank für Deinen Bercht, ich hoffe ja auf Fortsetzung...

Lieber wunderbarer Brusja

110080_willkommen_gb-bild.gif

DAS nenn ich mal eine gute Nachricht! freufreufreufreu:pink-heart:

Werbung:
Liebe stjarnfall - wir freuen uns alle sehr, dass das so gut angefangen hat.

Alles Liebe!

Das sind echt die schönsten Geschichten :pink-heart:

Oh Mann, ich hab gerade Tränen in den Augen, wo ich seine Geschichte gelesen hab. :pink-heart:

Ich freue mich so, dass Brusja ein neues tolles Zuhause gefunden hat.
Alles Gute, Du schöner Katermann:pink-heart:. Ich würde mich auch freue, hier weiterhin lesen zu können.