Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Brustbeinbruch mit verletzung der lunge
Themenstarterespritbuny
Beginndatum
Stichworte
brustbeinbruch
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E
espritbuny
Neuer Benutzer
hab meinen petry heute nach hause geholt und ich war total unsicher .. der TA sagt er solle nach der OP viel liegen aber er hat frauchen gesehen und mußte mir nun dauernd hinter her latschen .. ich hab doch gesagt ich geh nicht weg .
und dann war der Verband schon ganz schief und er fing an Katzenstreu zu fressen , was soll das denn jetzt ??? Verstehe ich nicht , er hatte gefressen und getrunken , warum frist er jetzt die streu aus dem Klo ???
Die Referenzbereiche sind unterschiedlich. Meist liegt das Kreatinin bis 2 mg/dl, Harnstoff je nach Labor von 30- etwa 68 mg/dl.
Bei Befunden daher bitte die Grenzwerte und Maßeinheit angeben bzw. laß dir das vom TA mitteilen.
In deinem Fall sind sie ganz eindeutig zu hoch, aber wie die Ärztin richtig sagte, kann das ein Akutzustand sein.
Andererseits kann er schon lange mit Niereninsuffizienz rumlaufen und wäre ohne den Unfall schließlich entgleist und wahrscheinlich ganz schnell gestorben.
Das weitere Vorgehen wird sich jetzt danach richten ob akut oder chronisch und wie er auf Behandlungen anspricht.
E
espritbuny
Neuer Benutzer
der ta hat angerufen , petry liegt jetzt ( 17.14 Uhr ) im Koma nach Kreislaufkollaps und nun soll ich hinkommen um ihm das letze Leiden zu ersparen ... ich zitter am ganzen körper und kann kaum schreiben vor lauter heulerei ...
ich weiß nicht mehr weiter , wir haben doch alless versucht -denke ich ... ich werd nachher nochmal je nach meiner verfassung schreiben und euren Trost brauchen .....
LG
locke1983
Forenprofi
Ich bin in Gedanken bei euch!!!
Ihr habt alles getan, was ihr tun konntet.
Wenn er jetzt gehen möchte, dann lasst ihn.
Sorry, aber ich bin immer schlecht im Trost spenden (gerade wenn ich es nur schreibe).
Ich denke auf jeden Fall ganz feste an euch.
Wünsche euch viel Kraft für den letzten Weg.
Trurige Grüße, Bianca
E
espritbuny
Neuer Benutzer
so ihr lieben , heul......
Petry ging um 18.30 Uhr über die Regenbogenbrücke in sein Paradies und wir dort auf mich warten .. hoff ich
ich fühle mich im Moment so unglaublich traurig , warum ist ein Abschied immer so schwer ??
E
espritbuny
Neuer Benutzer
nun ist es 2 Tage her , wo Petry in sein Paradies ging und eigentlich sagt meine Logik mir , das es das richtige war , aber mein Herz tut so unglaublich weh ... die Leere in meinem Herz , wann hört das auf ?? Wann immer ich was sehe was mich an ihn erinnert , muß ich heulen .... ich hab Augen , die an einen Boxkampf erinnern . Gestern hab ich sein Grab gestaltet mit weißen Steinen und einer weißen Laterne , einem Stein auf dem sein Name steht und oben drauf sitzt ein weißer Engel .. ich hab gar nichts mehr gesehen vor lauter Tränen .!
Der Schmerz reisst mich kaputt .... glaub ich
LG Ramona
Werbung:
L
lunabisi
Neuer Benutzer
Auch meine Luna mußte am Mittwoch über die Regenbogenbrücke gehen.Der Schmerz ist unsagbar groß........
Vielleicht haben sich unsere 2 ja dort gefunden.....wer weiß....
Sicher ist, das dort wo sie jetzt sind, keine Schmerzen mehr haben.Es ist dort wie im Schlaraffenland.Das hält mich aufrecht.KEINE Schmerzen....und eine wunderschöne Erinnerung die nie vergeht.
lunabisi
E
espritbuny
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben ,
jetzt ist es 6 Wochen her und ich bin noch nicht darüber hinweg das mein Petry mich verlassen hat , aber um eine neue Aufgabe zu haben hab ich mir ein Baby geholt . Ein sibirische Waldkatze in weiß mit glücksfarben .. heißt Sunny und ist kerngesund und 12 wochen alt .. ich freu mich .. die kleine hält mich ganz schön auf Trab . Genau das hab ich gebraucht.
Ich möchte ihre entwicklung gerne auf Foto festhalten aber mit gimp freistellen , also ein Wallpaper damit machen .. weiß jemand wo ich nen Rahmen Hintergrund dafür bekomme oder etwas als Hintergrund was mit Katzen zu tun hat ... wäre toll
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.