Ich möchte mal wieder berichten
🙂
Bagira ist ein echter Kämpfer, das muss man nochmal sagen
🙂
Er hat immernoch Probleme mit dem Laufen, aber ich denke, wir liegen mit den Fortschritten, die er macht, sehr gut in der Zeit
🙂
Da wir in allen Räumen, bis auf einem, Laminat und Fliesen haben, erleichtert DAS seine Gehversuche leider nicht. Ist ja auch rutschig.
Aber mittlerweile schafft er 19 Schritte am Stück (in gebückter Haltung) ohne umzufallen
🙂
Letzte Nacht hat er zum ersten Mal wieder bei mir im Bettchen geschlafen und nicht in seiner Hundebox.
Allerdings habe ich ihn um 3h da wieder hingebracht, da er wirklich sehr aktiv und für mich schmerzhaft träumt
😀
Ich hätte ihn natürlich auch weiter von mir weglegen können, aber wenn ich keinenKörperkontakt mit ihm habe, dann merke ich ja nicht, wenn er z.B auf Reisen geht. Ein Sturz vom Bett können wir garnicht gebrauchen.
Meiner anderen Katze ist das ganze zwar immernoch nicht ganz geheuer, aber sie fressen schon nebeneinander.
Einmal allerdings, hat sie ihn (ohne Krallen) gehauen:
Ich habe die Näpfe näher aneinander geschoben, sodass sie beinahe Körperkontakt hatten und Bagira hat beim Fressen wohl die Kraft verloren und ist umgefallen
😀
Da hat meine Luna sich aber erschrocken und ihm eine getatscht
😀
Allerdings muss ich sagen dass sein Unfall eine positive Sache hatte:
Vorher hat Bagira immer meinen Hund Lucky attakiert, wenn er ihm zu nahe kam; mittlerweile kuscheln sie zusammen