Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Buchtipp Homöopathie für Katzen allgemein
ThemenstarterPummeluff90
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P
Pummeluff90
Erfahrener Benutzer
Hi,
da ich selbst in letzter Zeit die Wirkung von homöopatischen Mitteln erfahren habe, würde ich das gerne auch bei meinen Katzis anwenden.
Kann mir dazu jemand ein gutes Ratgeberbuch empfehlen?
LG
A
Werbung
twented
Forenprofi
Ich kann dir nur raten für die homöopathische Behandlung deiner Katzen einen kompetenten Tierheilpraktiker aufzusuchen. Homöopathie gehört in die Hände eines Fachmannes.
Ich kann dir nur raten für die homöopathische Behandlung deiner Katzen einen kompetenten Tierheilpraktiker aufzusuchen. Homöopathie gehört in die Hände eines Fachmannes.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.