bye bye my love

• Themenstarter Themenstarter Forfour
  • Beginndatum Beginndatum
Hut ab vor Deiner Entscheidung! Alles richtig gemacht!

Für mich ist klar: Mich gibt es nur mit Kind und Katzen. Punkt.

A

Werbung

*LACH* Vor Jahren hatte ich mal ein Pferd und einen LG! Der war genervt, dass mein Pferd viel Zeit beanspruchte und stellte die Frage aller Fragen ..... nee....nicht was ihr denkt :verstummt:
Die Frage war:"Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du dich für mich oder den Gaul entscheiden?":grummel:
Tja, nicht lange überlegt.......die Antwort lautete:"Ein Pferd wollte ich schon immer haben.......":dead:
Ich schaffe mir keine Tiere an damit Lebensgefährten, Vermieter oder vermeintliche Freunde entscheiden ob und wann ich diese abschaffe :reallysad:
Chapeau für alle, die ihre Verantwortung ernst nehmen

Respekt vor Deiner Entscheidung, viele haben nicht den Mut dazu.

Aber auch ich denke, dass es die richtige Entscheidung war. Denn in den Dingen, die einem wichtig sind, muss Übereinstimmung in einer Partnerschaft herrschen. Die Abweichungen dürfen nur bei den nicht so wichtigen Dingen vorkommen, sonst hält die Beziehung ohnehin nicht. Wenn Du so gerne mit Deinen Katzis kuschelst, dann passt zu Dir nur ein Mann, der das genau so liebt wie Du.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben