ca.4Wochen alte Kitten, wie sie ans...

• Themenstarter Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum Beginndatum
Mopsi

Mopsi

Erfahrener Benutzer
Futter ran führen? Wie macht man es ihnen schmackhaft?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das wieso und warum spar ich mir.

Einfach hinstellen, wenn Es soweit ist, frisst es auch. Hochwertiges Nassfutter halt

Deswegen sagte ich ja nix dazu 🙂
Habe gerade nicht die Zeit, fragen zu stellen.

Also, einfach hinstellen und abwarten

Ich glaub, mit 4 Wochen sind sie noch ein wenig jung für feste Nahrung... Versuchen kann man es, klar.

Hat deine Freundin Aufzuchtmilch da? Sonst würde ich davon ein wenig untermengen... Aber soweit ich weiß beginnt die Aufnahme fester Nahrung mit ca. 5 - 6 Wochen.

Hat deine Freundin Aufzuchtmilch da? Sonst würde ich davon ein wenig untermengen... Aber soweit ich weiß beginnt die Aufnahme fester Nahrung mit ca. 5 - 6 Wochen.

Laut Faulaffenschaf sollte man keine Milch mit Nassfutter vermengen weil es sonst zu Verdauungsproblemen kommen kann.
Auch sollte man kein rohes Rinderhack verfüttern.
TE, schreib doch bitte mal Faulaffenschaf an.

Werbung:
Laut Faulaffenschaf sollte man keine Milch mit Nassfutter vermengen weil es sonst zu Verdauungsproblemen kommen kann.
Auch sollte man kein rohes Rinderhack verfüttern.
TE, schreib doch bitte mal Faulaffenschaf an.

Upps. 😳 Tja, kenn mich mit so jungen Kitten ernährungstechnisch nicht aus, war nur so ein Gedanke...
Dann besser nicht.

Und die Nachbarin hält wohl nichts von kastrieren, eben eine aus dem Osten...

Pass bitte ein wenig auf, was Du schreibst, in Ordnung? Das ist absolut diskriminierend und wird hier einigen (zurecht) sauer aufstoßen. Danke.

Werbung:
Ich meinte jetzt das sie eine Deutsch-Polin/-Russin ist und sie hält wohl nichts von kastrieren. Das sollte das heißen! 😉

Was ist denn das für eine verquere Logik? Überdenke doch mal Dein eindimensionales Weltbild.

Werbung:
Mein Gott was geht den hier hab?!

Wenn ich wüßte wie ich diesen "Faulaffenschaf" anschreiben könnte, würde ich ja nicht hier Fragen.

Ach komm Leute lasst es sein, ich Frage wo anders nach...:grummel:
Danke!

Du hast 753 Beiträge und weißt nicht wie man eine PN an einen User schreibt?

Mein Gott was geht den hier hab?!

Wenn ich wüßte wie ich diesen "Faulaffenschaf" anschreiben könnte, würde ich ja nicht hier Fragen.

Ach komm Leute lasst es sein, ich Frage wo anders nach...:grummel:
Danke!

Öhm, was hast du seit 2009 gelernt?
PN schreiben ist doch kein Hexenwerk. Frag mal Usambara😉

Faulaffenschaf per Benutzerliste suchen, Pn schreiben.