ca.4Wochen alte Kitten, wie sie ans...

• Themenstarter Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum Beginndatum
😕 Ernsthaft?

Mönsch....Du klickst auf Community, Benutzerliste, auf den Pfeil von Benutzer suchen hinten rechts, da geht ein Feld auf , da schreibst den Namen in das Feld, klickst auf den Namen...der dann bestenfalls oben in der Liste erscheint und unter dem Namen im Profilbild steht Nachricht senden, da klickst Du dann auch drauf...und los geht es.

Ich weiß, it´s magic! 😀

A

Werbung

Du hast 753 Beiträge und weißt nicht wie man eine PN an einen User schreibt?

Das erklärst Du aber nun bitte nicht, denn nach Schreiben von PN wurde nicht gefragt! Antworten nur zum Thema der TE.😀

@Te: Das ist ein öffentliches Forum und ich nehme mir das Recht hier zu diskriminierende Aussagen Stellung zu nehmen. Wenn Du das nicht willst, dann musst Du sorgfältiger formulieren.

Da ich ja heute rosa bin...
Faulaffenschaf anklicken---auf Kontaktinformationen und dann eine PN an Faulaffenschaf schreiben.

öhm hat das einen bestimmten Grund, dass du sofort wieder alle Beiträge löscht?
Ansonsten braucht man meines Wissens nach Futter nicht schmackhaft machen.
Wenn die Kleinen soweit sind, kommen sie mit der Mutter zum fressen und probieren es aus.

Werbung:
An alle die meinen, ich habe was gegen Ausländer, habe ich nicht!

Ich habe mich halt doof ausgedrückt! Es ist mir bloß auf gefallen das sie eine andere Sicht haben (die ältere Generation) zu Tieren und was man ihnen angedeihen lässt. Und wenn man sie drauf anspricht, böse Kommentare bekommt...

Ich selber bin befreundet mit Polen, Russen, Türken und und und Ich selber bin "halbe" Holländerin...

Sorry, noch mal...

Bin dann mal weg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt die Herzen vergessen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: