Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das Blutbild hier einstellen? Das "normale" Mykoplasmen anhand eines BBs nachgewiesen werden können, wäre mir neu. Bei hämotropen Mykoplasmen sind Blutausstriche möglich, aber das sind sicherlich nicht die Mykoplasmen, die hier gemeint sind, denke ich. Abstriche wurden nicht gemacht? Befindet er sich zusätzlich im Zahnwechsel?Ich weiss nur, dass er das laut Blutbild positiv ist.
Er bekam gleich nach der Kastra dieses 2Wochen AB.
Lg
Meine andern beiden Coonies haben auch leicht geröstetes Zahnfleisch und bekommen was homöopathisches.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass meine Tochter TA ist und mir natürlich schon alles mögliche vorgeschlagen hat.
Luna hatte auch schon Mykoplasmen, allerdings ist sie Grundimmonisiert..... sie hatte auch keine Katzenschnupfen Sympthome, müssen Katzen auch nicht haben, wenn sie Mykoplasmen haben....
Ich bin kein Impffreund, und lasse meine Katzen , wenn überhaupt nur impfen wenn sie ganz fit sind.
Er bekam gleich nach der Kastra dieses 2Wochen AB. Und jetzt noch Retardon, zwecks der entzündeten Wunde.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass meine Tochter TA ist und mir natürlich schon alles mögliche vorgeschlagen hat. Da ich aber weiss, das Interferon ein Chemotherapeutikum ist, möchte sich erst alles andere ausprobieren.
Hat jemand Erfahrung mit Gingivit und Re vet h 24?
Er hat auch, wie gesagt, keine Symptome, "nur" rotes Zahnfleisch.
Und noch einmal zum impfen, ich hatte vor Jahren eine komplett durch geimpfte Katze, die dann alles mögliche an Katzenkrankheiten bekam, einschließlich Katzenschnupfen,gegen den sie ja geimpft war. Zuletzt ist sie mir dann an FIP verstorben.
Lg
Ich persönlich finde, eine Katze sollte zumindest die Grundimmunisierung als Impfungen bekommen haben.....
Und Mykoplasmen kann man soweit ich weiß nur mit einem Abstrich fest stellen....
Aaaalso
Das convenia war nach der Kastra, das hatte nix mit dem Zahnfleisch zu tun.
Jetz t muss ich sagen hab ichs falsch gesagt, bin halt blöd.
Es war kein Blut Bild sondern ein Abstrich.
Soooooory.
Auch das andere AB hatte nix mit dem Zahnfleisch zu tun. Sondern nur rein mit der Kastra.
Ich hab halt son Bericht, vom Labor. Bin aber leider zu blöd zum Bilder hier rein stellen.
Deshalb gibts von meinen Katzen so wenig Bilder. Die hat meine Tochter vor Urzeiten reingestell. 😀
Oke, und wo find ich so einen?
Ich wohnn ja hier total auf dem Land