Cameron hat Lasses Erbe angetreten

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen sind gedrückt.

A

Werbung

Hier werden 2 Daumen und 28 Pfoten gedrückt für Cameron! Und Findus drückt ganz besonders fest und wünscht dem tollen Kater alles, alles Gute.

Alles Gute für Cameron 🙂

Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Verstehe das du wegen der Narkose Sorge hast, schade das es nicht ohne geht. Daumen und Pfoten werden für Cameron ganz fest gedrückt.
liebe Grüße

Ach jeh, ich finde es ja einfach super, wie du dich um diese tollen speziellen Katerpersönlichkeiten kümmerst! Und das hört sich soooo toll an, wie Cameron sich entwickelt hat. Schade natürlich, dass er von dem Leben, dass sich ihm bieten könnte, nur so wenig in Anspruch nimmt, aber da muss man bescheiden und demütig bleiben, so ein bescheidener Süßfratz! :pink-heart:Hier werden für die anstehenden Untersuchungen alle Daumen und Pfoten gedrückt, du machst das echt so toll!!

Kann ich die gedrückten Daumen jetzt loslassen?
Ich hoffe doch, es ist alles gut gegangen.

Werbung:
Kann ich die gedrückten Daumen jetzt loslassen?
Ich hoffe doch, es ist alles gut gegangen.

Die TA ist erkrankt und hatte den Termin abgesagt. Ich muss einen neuen Termin machen. Es gibt da zwar noch eine zweite TA, aber zu der möchte ich Cameron lieber nicht bringen.

Ich hatte so viel Muffe vor der Narkose (und habe sie noch), dass ich am überlegen bin, ob ich nicht einen TA mit Inhalationsnarkose finde. Aber dann weiß ich natürlich trotzdem nicht, wie kompetent er ist.

Es ist doof 🙁 Und irgendwie war ich fast froh, als die Praxis abgesagt hatte. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte und habe dieses Mal furchtbar Angst, dass etwas mit dem Katermann passiert. Vielleicht bin ich auch schon paranoid.

Trotzdem Danke fürs Daumendrücken. Ich kam einfach nicht eher dazu, mich hier zu melden. Tschuldigung 😳

Die TA ist erkrankt und hatte den Termin abgesagt. Ich muss einen neuen Termin machen. Es gibt da zwar noch eine zweite TA, aber zu der möchte ich Cameron lieber nicht bringen.

Ich hatte so viel Muffe vor der Narkose (und habe sie noch), dass ich am überlegen bin, ob ich nicht einen TA mit Inhalationsnarkose finde. Aber dann weiß ich natürlich trotzdem nicht, wie kompetent er ist.

Es ist doof 🙁 Und irgendwie war ich fast froh, als die Praxis abgesagt hatte. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte und habe dieses Mal furchtbar Angst, dass etwas mit dem Katermann passiert. Vielleicht bin ich auch schon paranoid.

Trotzdem Danke fürs Daumendrücken. Ich kam einfach nicht eher dazu, mich hier zu melden. Tschuldigung 😳

Ich glaube nicht, dass du paranoid bist, und ich glaube, ich würde auf mein Bauchgefühl hören.

Ist es denn so schwierig, einen Tierarzt zu finden, der Inhalationsnarkose anbietet? Ich habe hier letzte Woche mit einem Tierzahnarzt telefoniert, der auf meine Frage nach der Inhalationsnarkose mit "Ja natürlich, das machen wir immer so" geantwortet hat.

Ja, hier gibt es scheinbar nicht sehr viele. Und man muss doch relativ weit fahren, was bei mir arbeitstechnisch derzeit ein Problem ist.

Das Problem ist außerdem, dass ich die dann ja auch nicht kenne und nicht einzuschätzen weiß, wie gut (oder schlecht) sie sind. Was hilft mir eine Inhalationsnarkose, wenn der TA nix drauf hat. Aber vielleicht sehe ich es auch zu eng 😳 Ich muss mich einfach noch einmal gründlich umhören.

Cameron frisst ja trotzdem sehr gut, macht regelmäßig sein Geschäft etc. Aber es bereitet mir auch Kopfschmerzen, wenn ich denke, dass er Schmerzen haben könnte. 🙁 Ich weiß ja, dass er es sehr gut verstecken kann.

Ich habe jetzt erst wieder hier hinein gelesen. Ich verstehe sehr gut, dass Du Dir Sorgen machst. Ich lasse meine Katzen inzwischen alle nur noch mit Inhalationsnarkose operieren, weil ich einfach jedes Mal selbst große Angst habe.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du irgendwie eine gute Lösung findest. Und Cameron drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen.

Ja, hier gibt es scheinbar nicht sehr viele. Und man muss doch relativ weit fahren, was bei mir arbeitstechnisch derzeit ein Problem ist.

Das Problem ist außerdem, dass ich die dann ja auch nicht kenne und nicht einzuschätzen weiß, wie gut (oder schlecht) sie sind. Was hilft mir eine Inhalationsnarkose, wenn der TA nix drauf hat. Aber vielleicht sehe ich es auch zu eng 😳 Ich muss mich einfach noch einmal gründlich umhören.

Cameron frisst ja trotzdem sehr gut, macht regelmäßig sein Geschäft etc. Aber es bereitet mir auch Kopfschmerzen, wenn ich denke, dass er Schmerzen haben könnte. 🙁 Ich weiß ja, dass er es sehr gut verstecken kann.

Ja, das mit der Entfernung ist so eine Sache, hier der Tierzahnarzt ist auch etwas weiter weg, ich fahre nächsten Monat zum ersten Mal hin.

Vielleicht kannst du dich ja hier im Forum mal umhören. Aber wenn es wirklich ein Tierzahnarzt ist, der 5 Tage in der Woche nichts anderes macht, unterstelle ich auch eine gewisse Kompetenz.

Es ist so blöd, dass Katzen so gut schauspielern können:sad:

Werbung:
Das ist natürlich blöd, Du bibberst im Grunde ja jetzt weiter.
Aber auch Tierärzte können halt mal krank werden.
Ich hoffe einfach weiter, daß alles gut wird. 🙂

Cameron ist Lasse gefolgt

Cameron ist heute Lasse gefolgt. :reallysad:

Er ist gestern völlig unverhofft "zusammen gebrochen". Er kam nicht mehr aus dem Kaklo raus. Ich habe ihn rausgeholt und auf sein Sofa Gesetzt. Ohne Gegenwehr. Nach einer kurzen Zeit hat er versucht, in sein Bettchen zu kommen. Mit viel Mühe. Ich habe ihn hochgehoben und reingesetzt. Kein Fauchen.

In der Nacht, in der ich nicht wirklich geschlafen habe, hat er sich nicht gerührt. Ich habe ihn ständig kontrolliert. Nachdem er sich in seinem Bettchen eingepieschert hatte, habe ich ihn hochgehoben und in ein frisches Bettchen gesetzt. Keine Gegenwehr.

Heute morgen wollte er nicht futtern. Er hat ein bisschen Wasser geschlappert und seinen morgendlichen Flüssig-Snack. Um 7 h bin ich zur Tierklinik gefahren. Er kam nicht mehr hoch. Die TA sagte mir, dass es wohl eher keine Chance mehr gibt. Er hätte stationär aufgenommen werden müssen, mehrere Untersuchungen auf sich nehmen müssen, die ihn sehr gestresst hätten und es wäre fraglich gewesen, ob er eine Narkose gut überstanden hätte. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich dasselbe gewesen: keine Chance.

Ich wollte es ihm nicht antun. Ich liebe diesen kleinen wilden Kerl. Er hatte etwas Vertrauen zu mir aufgebaut. Ich durfte ihn zu unseren täglichen Ritualen streicheln und sogar bürsten. Er sollte nicht leiden. Ich habe ihn erlösen lassen, er war nicht allein dabei.

Mein Verstand sagt mir, es war richtig. Mein Herz zweifelt - wie immer.

Taskali, es tut mir leid. Ich hätte diesem Mäuschen noch mehr Zeit gewünscht. Es tut weh. Aber Leiden geht nicht. :sad:

Tommy vermisst er ihn. Er war eine Konstante in seinem neuen Leben als Nicht-Streuner. Ich vermisse ihn auch. Und weine um ihn.

In ein paar Tagen kommt er zurück nach Hause. Alle Katzen kommen zurück nach Hause.

Ich liebe diesen kleinen wilden Kerl. Es war eine schwere Entscheidung, aber ich hoffe, die richtige. Er hat mir letztendlich für seine Verhältnisse sehr viel Vertrauen geschenkt. Dafür bin ich dankbar.

Danke Taskali, dass Du ihn mir anvertraut hast.

Meike, es tut mir sehr leid.

Ich hatte euch sehr vermisst, aber so wollte ich nicht wieder von euch lesen.

Die Entscheidung konnstes nur du treffen, aber sicher war sie so schwer. ich wünsche dir viel Kraft.

Gute Reise zu den Sternen lieber Cameron :reallysad:

ich habe deine Geschichte still mitgelesen und es tut mir sehr leid das du nun gehen musstest. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du nun bist.

Mikesch ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich bin mir sicher das du in seinem Sinne entschieden hast.

Werbung:
Mein Beileid.
Ich habe immer still mit gelesen.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Ach Cameron, du lieber kleiner Streuner. Du hast ein hartes Leben gehabt, wolltest nichts mehr als nur deinen Frieden haben...
und dank Meike durftest du zum Schluß noch Geborgenheit und Liebe erfahren. Dafür danke ich dir sehr Meike. Du bist für die alten Haudegen die gute Fee, die ihnen die letzten 3 Wünsche erfüllt: Geborgenheit und Liebe zu erfahren ohne aber gebrochen zu werden, sie dürfen sie selber bleiben und am Schluß müßen sie nicht leiden, sondern dürfen so gehen, wie sie es möchten. Das ermöglichst du ihnen - eine schöne letzte Zeit und würdiges Ende - das ist mehr als sie jemals erhofft haben...

Cameron, du süßer, komm gut drüben an und grüß mir Lasse und Teddy. Passt auf Meike auf und schickt ihr ab und mal einen Gruß...

Mikesch...ich habe oft an Dich und Deine Bande gedacht...
Aber ich schließe mich Schnurr an, SO wollte ich nicht wieder von Dir hören. 🙁

Ich denke, Deine Entscheidung war richtig.
Cameron durfte bei Dir SEIN Leben führen und hatte einen würdigen Abschied verdient. Den hast Du ihm ermöglicht.
Der Schmerz des Menschen ist dabei leider immer der Begleiter. 🙁

Fühl Dich einfach nur umärmelt.

Gute Reise, Cameron 🙁

Mach's gut, Cameron :reallysad:

Es tut mir sehr leid, fühl dich feste gedrückt 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben