Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich die gedrückten Daumen jetzt loslassen?
Ich hoffe doch, es ist alles gut gegangen.
Die TA ist erkrankt und hatte den Termin abgesagt. Ich muss einen neuen Termin machen. Es gibt da zwar noch eine zweite TA, aber zu der möchte ich Cameron lieber nicht bringen.
Ich hatte so viel Muffe vor der Narkose (und habe sie noch), dass ich am überlegen bin, ob ich nicht einen TA mit Inhalationsnarkose finde. Aber dann weiß ich natürlich trotzdem nicht, wie kompetent er ist.
Es ist doof 🙁 Und irgendwie war ich fast froh, als die Praxis abgesagt hatte. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte und habe dieses Mal furchtbar Angst, dass etwas mit dem Katermann passiert. Vielleicht bin ich auch schon paranoid.
Trotzdem Danke fürs Daumendrücken. Ich kam einfach nicht eher dazu, mich hier zu melden. Tschuldigung 😳
Ja, hier gibt es scheinbar nicht sehr viele. Und man muss doch relativ weit fahren, was bei mir arbeitstechnisch derzeit ein Problem ist.
Das Problem ist außerdem, dass ich die dann ja auch nicht kenne und nicht einzuschätzen weiß, wie gut (oder schlecht) sie sind. Was hilft mir eine Inhalationsnarkose, wenn der TA nix drauf hat. Aber vielleicht sehe ich es auch zu eng 😳 Ich muss mich einfach noch einmal gründlich umhören.
Cameron frisst ja trotzdem sehr gut, macht regelmäßig sein Geschäft etc. Aber es bereitet mir auch Kopfschmerzen, wenn ich denke, dass er Schmerzen haben könnte. 🙁 Ich weiß ja, dass er es sehr gut verstecken kann.