Deutschland CAMILA, junge Glückskatze,( w, geb.04/15) sucht ihr Glück ( PS in 31089 Duingen)

  • Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
CAMILA sucht nun schon seit 1,5 Jahren ihre Zweibeiner, sie hat einfach kein Glück, obwohl sie ein Glückskätzchen ist. :sad:
Wer schenkt ihr endlich ein Zuhause?
 
A

Werbung

CAMILA sucht nun schon seit 1,5 Jahren ihre Zweibeiner, sie hat einfach kein Glück, obwohl sie ein Glückskätzchen ist. :sad:
Wer schenkt ihr endlich ein Zuhause?


Das ist kaum nachzuvollziehen 😕

Aber eine ernst gemeinte Frage: Betrachtet sie nach so langer Zeit nicht die Pflegestelle als ihr Zuhause? Da bleiben ist keine Option?
 
Am liebsten würde ich jedes Notfellchen nehmen :reallysad:
Ich drücke die Daumen
 
Das ist kaum nachzuvollziehen 😕

Aber eine ernst gemeinte Frage: Betrachtet sie nach so langer Zeit nicht die Pflegestelle als ihr Zuhause? Da bleiben ist keine Option?

Leider nein, die PS hat einige Kätzchen auf Pflege und möchte nach Vermittlung ja auch wieder neue Notfellchen aufnehmen 😉
 
Leider nein, die PS hat einige Kätzchen auf Pflege und möchte nach Vermittlung ja auch wieder neue Notfellchen aufnehmen 😉

Ja, verständlich.... nur für die Katze fühlt es sich nach so langer Zeit wie zu Hause an, oderß
 
Endlich hat die liebe CAMILA ihr Zuhause gefunden und darf :yeah:ausziehen
 
Werbung:
Das freut mich ganz besonders :yeah: :pink-heart:

Was lange währt, wird endlich gut!

Erfahren wir denn hier noch was von ihr?
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
10
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
Dalma-Tina
Antworten
29
Aufrufe
4K
catmaniac
C
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
6
Aufrufe
903
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben