capo ist weg :-(

• Themenstarter Themenstarter belaty
  • Beginndatum Beginndatum
hallo zusammen!!
ich wollte mich mal wieder in meinem thread melden und berichten was es bei mir an neues gibt- oder traurigerweise auch nicht.
Leider fehlt von meiner kleinen capo noch immer jede spur🙁. vergangenen sonntag waren es nun 4 wochen wo wir auf die kleine warten.
in meiner familie wurde ja viel diskutiert und beratschlagt wegen neuzuwachs. anfänglich wollten wir ja bis herbst warten. und dann doch nicht so lange. es wurde so viel be.-und gesprochen, das ich gar nicht mehr genau alles in einzelheiten weiß. naja auch die frage: welche, und ob überhaupt eine bestimmte rasse ??? oder doch gar keine "rasse". und die frage" ist es zu früh überhaupt an neuzuwachs zu denken?? fragen über fragen schlugen auf uns ein. wobei die hoffnung auf capo nie verschwunden war, aber zugegeben, doch schon etwas gerringer wurde. naja, ich denke viele hier können meine "wirrwarr-gedanken" nachvollziehen.
so, und letzten sonntag war es dann so weit :
meine freundinn war zu besuch und das thema "capo" hat sie voll miterlerbt.
sie vermisst, sucht, leidet und weint mit mir. aber dann die entscheidente frage von ihr: warum wollt ihr soo lange warte? was ändert sich wenn ihr bis herbst warte und euch nicht gleich für was "neues" entscheidet. mein mann, meine tochter UND ich konnten auf diese frage keine antwort geben. wir schauten uns alle total verdutzt an. die tatsache das wir einen tag zuvor bei meinem cousin auf geburtstag waren und der nachbar gerade noch 2 kitten hat fesselte unsere gedanken. wir 3 schauten uns an und hatten alle den gleichen gedanken: lasst uns diesen nachbarn doch mal anrufen und einfach mal nachfragen.
gesagt- getan. ich unterhielt mich lange mit ihm. nach beendigung des telefonates stand fest: WIR WOLLEN EINEN NEUANFANG!!!!
als wir dort ankamen sausten da zwei rabenschwarze wirbelwinde durch die wohnung. ich konnte mich nicht zurückhalten und es schoß mir dir tränen in die augen. " omg- wie hab ich das vermisst". es waren 2 schwestern die aus dem wurf übrig waren. zwei absolut gleichaussehende rabenschwarze minienergiebündel!!! für uns stand fest: DIE WERDEN NICHT GETRENNT !!!"
naja und so entschlossen wir uns das wir beide in unsere herzen aufnehmen🙄
ich würde jetzt gerne sooooo vieles schreiben. wie süüs, putzig und entzücken die beiden sind, aber da erzähl ich euch ja nichts neues 🙂
toll war, das unsere hunde überraschend ruhig auf sie reagiert haben. sie waren zwar neugierig und intressiert, aber nicht stürmisch oder ungestüm. es ist als würden auch die hunde auf sie gewartet haben. leider verstehen das die beiden kleinen noch nicht 😳 sie haben die unterwelt der couch entdeckt und kommen erstmals nur gegen abend raus. aber wir haben heute ja auch erst tag 2 !!
ja und namen haben die beiden auch schon : PUMA und TAROO🙂
ich bin sehr froh das wir uns getraut haben, obwohl ich capo noch immer sehr vermisse und ich manchmal ein schlechtes gewissen habe. aber wenn capo jemals wieder kommen sollte ist sie herzlich willkommen!!
und die beiden kleinen werden kastriert. vorher dürfen sie erst gar nicht raus. !!!

A

Werbung

7764216wdn.jpg

PUMA und TAROO :pink-heart:

7765539kwk.jpg

Erst einmal : Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und zu eurer Entscheidung!!! Zauberhaft!
Und dann ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob: Falls Capo wiederkommt, sie wieder aufzunehmen!!! Drei sind ein kleines Kleeblatt!:pink-heart::pink-heart:

Ich drücke euch immer noch die Daumen, dass eure Capo wieder nach Hause findet! Sie wird sich sicherlich mit den Kleinen anfreunden!!!!!

Schwarze Teufelchen sind einfach toll!!!!!!!!!

vielen dank-
das mit dem kleeblat is ja echt süß- das kannte ich noch gar nicht:pink-heart:
capos platz wird immer frei gehalten. das wäre zauberhaft wenn die drei zusammen alt werden könnten.

Sehr süss die beiden.:pink-heart: Eure Capo würde sehr gut zu ihnen passen. Ich drücke weiter die Daumen, dass sie nach Hause kommt!

LG
Melanie

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben