Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ach Spatz. Gib dir mal richtig viel Mühe, wickel die kleine Bunte um die Pfötchen und erklär Tarzan und Hannes, dass sie lieb sein sollen. Und schon hast du dein Zuhause gefunden.
H
HannesS*
Benutzer
Auch für ihn ist die "kleine Bunte" mittlerweile leider ein beliebtes Opfer zum ärgern. Wie für die anderen beiden jungen Kerle auch. Das hat er sich wohl abgeguckt. Mit ängstlichen Kätzchen klappt das wohl leider nicht so gut. Bekommt er etwas Gegenwind ist alles fein. Da du mich lange genug kennst und meine Einstellung zu Tinki, ist das ein echtes Killkriterium.
Im übrigen lässt mein Mietvertrag max. 6 Katzen zu. "und führe mich nicht in Versuchung..." Der gesunde Menschenverstand ist da mit mir und dem Vertrag auf einer Linie. Auch wenn ich den Captain sehr ins Herz geschlossen habe, was eine gute PS immer können sollte, sucht er weiterhin "sein" Zuhause.
Wo ist das bitte? Als raufender Kumpel für einen sonnigen, offenen Kater...
Zuletzt bearbeitet:
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
Menno, so ne Dumpfbacke! Kerle, echt mal!
Okay, den Mietvertrag hatte ich schon wieder verdrängt.
Ihn wird jemand entdecken, ganz sicher! Muss einfach...
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
Wer möchte mir mir das Sofakissen teilen ... ?
DUUU vielleicht...? 🙂
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
Neues von der Pflegestelle:
Der Captain hat jetzt die Funktion der Katzenklappe verstanden. 😎
Gestern kam er allein von draußen durch die Klappe herein.
Bisher saß er davor und hat mit der Klappe *gemeckert", damit sie sich öffnet. 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.