Capuccino & Mariella - zwei rote Räuber (3 u. 4 Monate)!

• Themenstarter Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum Beginndatum
C

Casa-Animales

Benutzer
Miau, wir sind Capuccino 4 Monate und Mariella 3 Monate und zwei wunderschöne creme-rot-getigert Babykatzen.
Wir leben im Moment auf einer Pflegestelle in Hamburg mit vielen anderen Katzen zusammen und wir verstehen uns alle sehr gut.

Unserem Alter entsprechend sind wir verspielt, aufgeweckt, neugierig und auch verschmust. Sicher fällt uns noch sehr viel Blödsinn ein bis wir mal gross sind.

Wir könnten zusammen vermittelt werden, muss aber nicht sein. Aber wir möchten unbedingt zu anderen Katzen dazu. Nach einer Eingewöhnungszeit würden wir gerne Freigang geniessen. Gerne würden wir zu einer Familie mit Kindern ziehen, die viel Zeit für uns hat, wo mit uns viel gespielt und geschmust wird.

Wir haben unsere erste Impfung, sind gechipt und nicht kastriert.

Sind Sie gerade auf der Suche nach einer Samtpfote wie uns? Dann rufen Sie einfach mal an und kommen uns besuchen!

Kontakt:
Babara Homann Oelker
040-6035326
www.casa-animales.de

A

Werbung

Ich schubse mal!🙂

ich schubs auch noch mal kräftig mit🙂

Capuccino & Mariella :pink-heart: was für schöne Namen :pink-heart: ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden :pink-heart:

Wow, die Namen machen echt Appetit auf mehr :pink-heart:

Ich drücke ihnen von Herzen die Daumen !!

Mariella sucht leider noch!!

Nur Mariella sucht noch ein schönes Zuhause!! Lg Sandra

Werbung:
Mariella sucht leider immer noch!

Mariella ist immer noch auf der Suche nach ihrern Dosis... Lg Sandra :sad:

Menno, wenn ich doch nur meinen Mann schon soweit hätte... Was für eine süsse Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mariella hat ein Zuhause gefunden!

:yeah: lg sandra :yeah:

Schöön!:smile: