Tötung droht am 19.11.10!! 4 Erwachsene und 2 Katzen-Babies, 22 Katzen inkl. 7 Babies

  • Themenstarter Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, als Privatperson geht es nicht. Das steht im Text von Sarah irgendwo so, dass nur Vereine und Orgas Katzen reservieren und aufnehmen können. Scheint so vertraglich festgelegt zu sein von den französischen Fourrières. Wenn ich gebraucht werde ab Saarbrücken bis ich-weiß-nicht-wo für eine fehlende Teilstrecke, bin ich auch dabei. Sarah hat sowieso meine Nummer..
 
A

Werbung

Konnten noch welche gerettet werden?
 
so richtig weiß ich's auch nicht.
diese mail habe ich heut nacht noch bekommen, nachdem ich auf den AB gesprochen und eine mail geschickt hatte:

Liebe Beate,
hatte so viel zu tun heute Abend, musste zuerst alle in Sicherheit tun, weil nicht alle hatten eine Lösung...
Das ist warum ich mich nur jetzt melde....
So, so zu sagen sind alle gerettet, nur muss ich jetzt alles weiter organizieren.
Bis morgen!
LG


klingt ja gut, oder? aber richtig sicher bin ich auch nicht.
 
Das wäre sehr gut! Wie haben sies geschafft alle zu retten? Sind die Katzen vermittelt wurden. Mir gings richtig schlecht heute morgen und ich hatte toal Angst. Ich hab für die Katzis gebetet. Würde mich freuen, wenn du berichtest, wenn du weitere Nachrichten erhälst.
 
war heut auf der arbeit auch den ganzen tag einfach nur scheisse drauf !!! 🙁
aber das ist ja mal ne geile nachricht !!! 😉
 
das is ja mal der ober knüller^^
 
Werbung:
hab sooo gut geschlafen diese nacht !!!
wie ne richtige last die einem abfällt!!! echt zuu geil !!! *nochimmerfreu

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Thomasina
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomasina
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben