Carlos ca. 5 sucht Freunde zum Raufen und Kuscheln

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Wir hoffen dass sie uns nicht zurücklassen muss,
Das hoffe ich auch. Wenn die Vermittlungen doch besser liefen ...

Immer wieder muss ich an eine bestimmte Userin denken, die zwei Freigängerkater suchte. Leider hat sie sich vergraulen lassen. Ich hatte gehofft, sie würde hier noch weiter mitlesen, aber sie könnte ja noch nicht mal Kontakt aufnehmen. @madlenb Würde es evtl. Sinn machen bzw. wäre es zu vertreten, wenn Du eine Mailadresse angäbst für Interessenten außerhalb des Forums?

A

Werbung

Das hoffe ich auch. Wenn die Vermittlungen doch besser liefen ...

Immer wieder muss ich an eine bestimmte Userin denken, die zwei Freigängerkater suchte. Leider hat sie sich vergraulen lassen. Ich hatte gehofft, sie würde hier noch weiter mitlesen, aber sie könnte ja noch nicht mal Kontakt aufnehmen. @madlenb Würde es evtl. Sinn machen bzw. wäre es zu vertreten, wenn Du eine Mailadresse angäbst für Interessenten außerhalb des Forums?
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Eigentlich habe ich eine email nur für die Katzen hier, ich könnte die in meine Signatur hinzufügen. Das mache ich jetzt. Ich habe die nur dafür gemacht damit ich nichts übersehe. Gute idee, danke! ❤️

• Like
Reaktionen: celestino13, YogaKater:), Brigitte Lara und eine weitere Person
Ich habe mich entschieden die beiden getrennt zu vermitteln. Ich habe das Gefühl Carlos ist verspielter als Krümelchen und auch etwas menschenbezogener. Ich werde also wieder Arbeit für die Admins machen (tut mir leid 🙂) dass sie getrennt werden. Ich finde auch Carlos hätte bessere Chancen weil er auch schon reisen darf.

Erwischt: Jaffy und Carlos beim kuscheln ❤️

49376832tl.jpeg

Und auch ein Video: Stapelkater ☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: emmapeel, Hiyanha, Liesah und 3 weitere
Warum sieht man auf Deinen Fotos eigentlich nie irgendwo ein verirrtes Katzenhaar oder verschleppte Einstreu oder rausgezogene Fäden an den Polstermöbeln? 🔎
Bei dir schaut es irgendwie immer so aus, als wäre die Haushaltsfee gerade da gewesen. 😳

Könntest du mir diesen Trick vielleicht mal verraten?
Ich frage natürlich für eine Freundin... 😜

• Like
Reaktionen: Echolot, Mocmari, emmapeel und eine weitere Person
Warum sieht man auf Deinen Fotos eigentlich nie irgendwo ein verirrtes Katzenhaar oder verschleppte Einstreu oder rausgezogene Fäden an den Polstermöbeln? 🔎
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. 😏

Werbung:
Und Pfotentapser, wo sind die 🐾?

Ok ich verrate es euch, weil meine Mama und ich NUR AM PUTZEN SIND 😁
Wir haben so unsere Routine, jeden Tag muss gesaugt werden, dann nochmal mit dem nassstaubsauger. Alle klos werden so oft wie möglich geputzt, mindestens 4 mal am Tag davon habe ich 10. Die werden jede 1.5 Wochen komplett gereinigt. Alle couchen werden täglich von Katzenhaaren gesäubert, jede 2 Woche werden die Bezüge gewaschen oder mit dem Kärcher komplett geputzt, alle Katzenbetten werden 1 pro Woche auch gewaschen, alle draussen 2 mal pro Woche. Alle Flächen werden täglich alle gewischt und alle zerkratzten Couchen 1 mal pro Monat mit der Hundeschermaschine rasiert. Die Waschmaschine läuft immer und dann habe ich manchmal immer grandiose Ideen noch weiter Arbeit zu machen in dem ich wilde Katzen zuhause behandele oder zur Nachsorge nach den OPs, da entsteht viel Dreck. Ich habe auch nur 4 Harte Transportboxen, nach jedem Tier und jedem Besuch wird das gewaschen.

So sieht es aus bei mir. wer will mein Leben mit mir tauschen? 😁

• Wow
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Micrita, Echolot und 3 weitere
Da fühle ich mich jetzt richtig schlecht, weil meine Ausrede, dass es hier so dreckig ist, meine vier Katzen und die Kaninchen sind 😀
Gestern habe ich gemerkt, dass die Hängematte vom Kratzbaum ganz schön staubig ist, ich glaube, die ist noch nie gewaschen worden 🙈🙈

• Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara und madlenb
Ok ich verrate es euch, weil meine Mama und ich NUR AM PUTZEN SIND 😁
Wir haben so unsere Routine, jeden Tag muss gesaugt werden, dann nochmal mit dem nassstaubsauger. Alle klos werden so oft wie möglich geputzt, mindestens 4 mal am Tag davon habe ich 10. Die werden jede 1.5 Wochen komplett gereinigt. Alle couchen werden täglich von Katzenhaaren gesäubert, jede 2 Woche werden die Bezüge gewaschen oder mit dem Kärcher komplett geputzt, alle Katzenbetten werden 1 pro Woche auch gewaschen, alle draussen 2 mal pro Woche. Alle Flächen werden täglich alle gewischt und alle zerkratzten Couchen 1 mal pro Monat mit der Hundeschermaschine rasiert. Die Waschmaschine läuft immer und dann habe ich manchmal immer grandiose Ideen noch weiter Arbeit zu machen in dem ich wilde Katzen zuhause behandele oder zur Nachsorge nach den OPs, da entsteht viel Dreck. Ich habe auch nur 4 Harte Transportboxen, nach jedem Tier und jedem Besuch wird das gewaschen.

So sieht es aus bei mir. wer will mein Leben mit mir tauschen? 😁
OmG - da braucht man keine andere Beschäftigung mehr außer putzen, putzen, putzen....
Danke für das Angebot, @madlen, ich möchte NICHT mit Dir tauschen 😒🤣