Carlos hat jetzt wahrscheinlich einen tumor!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggi_1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggi_1

Maggi_1

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
52
Alter
53
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen

habe ja schon ein thema hier.


aber was kann ich mit alternativen heilmethoden bei einem tumor im brustraum machen.

welche mittel kann ich unterstützend ihm geben. kenne mich da gar nicht aus und meine tierärztin macht das auch nicht. bin aber für alles offen.

carlos geschichte könnte ihr im innerer krankheiten lesen!!!

bitte helft mir. bin verzweifelt:dead::dead:

gruß markus und carlos
 
A

Werbung

Hallo Markus,

das tut mir aufrichtig leid, das zu lesen.
Wenn du es alternativ behandeln lassen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle an einen Tierheilpraktiker oder eine Tierheilpraktikerin vor Ort direkt wenden.

Ferndiagnosen und irgendwelche Globuli, die dir gegebenfalls empfohlen werden, wären mir echt zu heikel. Das ist kein Schnüpfchen!
 
Schau mal hier bitte in die Therapeutenliste
http://www.elabi.de/

such dir jemanden der klassische Homöopathie anbietet und das auch schon länger, jemanden der Erfahrung hat.

Alles Gute wünsche ich euch!!
 
Hallo zusammen.

Habe gestern erfahren, daß man bei einem Tumor oder Verdacht auf einen keine Futter mit Getreide, Vitamin C und kein Rindfleisch füttern soll. DIESE SACHEN SIND NAHRUNG FÜR EINEN TUMOR!!!!

Kann mir da jemand was drüber sagen????

Was kann ich noch tun, damit er wieder mehr auf die Rippen bekommt.

Frisst ja nicht viel. Gebe ihm zusätzlich SEB 3x täglich mit etwas Velcode Öl.

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar. Hier schreibe aber leider nur wenige zu meinem Problem!!

Gruß Markus und Carlos
 
Habe eine 18-jährige Katze.Sie hat einen Tumor am Bein und einen im Bauch.Eigentlich geht es ihr noch ganz gut,sie hat noch keine Schmerzen,verschläft aber fast den ganzen Tag.
Vor einiger Zeit fing sie nun an,an Gewicht zu verlieren,die Haut schlug schon Falten.
Eine Bekannte riet mir dann,ihr ab und zu über den Tag verteilt,eine kleine Portion Sahne zu geben.
Mache ich seitdem auch.Meine Katze liebt das und die Falten sind auch schon viele weniger geworden.Vielleicht nicht die ideale Lösung,aber wie heisst es so"der Zweck heiligt die Mittel."


Laila10
 
Einen Tumor nur homöopathisch behandeln? Ist es nicht operabel oder wieso?😕
 
Werbung:
hallo

mann musste ihm den brustkorp aufschneiden lassen um überhaupt zusehen ob es einer ist.

habe ich werde einen teufel tun meien armen alten herrn nochmal komplett aufschneiden lassen. dann stirbt er bestimmt mit sicherheit schneller!!!!!

keine konnte mir aber jetzt eine 100 prozentige aussage machen!!
 
Hallo zusammen.

Habe gestern erfahren, daß man bei einem Tumor oder Verdacht auf einen keine Futter mit Getreide, Vitamin C und kein Rindfleisch füttern soll. DIESE SACHEN SIND NAHRUNG FÜR EINEN TUMOR!!!!



Gruß Markus und Carlos


Wenn das wirklich so ist muss ich mir auch Gedanken über Joschis Fressgewohnheiten machen.

Joschi hat einen inoperablen Tumor mit Metastasen in der Lunge.

Das wird dann gar nicht einfach. 🙁
 
Hast Du CT oder MRT machen lassen?
 
........................ edit. ...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde beim TA gesagt: Krebs ernährt sich von Kohlehydraten.
Zum Aufpäppeln kannst du z.b. Reconvales und Rinderfettpulver nehmen.

Homöopathie bitte in Zusammenarbeit mit einem/einer THP.

Tut mir sehr leid wegen der Diagnose, ich wünsche euch noch eine lange Zeit miteinander.
 
Werbung:
hallo zusammen.

war am montag nochmal bei meiner tierärztin. carlos will jetzt gar nichts mehr fressen.
habe mit ihr nochmal alles besprochen. haben keinen anhaltspunkt was ihm noch helfen kann und was er überhaupt hat. ob es von dem schatten ( tumor ) kommt weiß ja keiner. schmerzmittel, übelkeitsmittel und kortison helfen ja auch nichts!!!
hat ihn eine infusion mit traubenzucker gemacht und sie hat mir angeboten das wir es mal mit bioresonaz probieren können. 2x die woche insgesamt 4 wochen und das kostenlos für mich.

ich kann wirklich nicht mehr. merke das es ihm langsam immer schlechter geht und ich kann ihn nicht helfen!!:dead:
ich merke nur immer, wenn ich ihm das fressen hinhalt das er immer so gluckst beim schlucken. als ob es ihm schlecht ist oder er zu viel magensäure hat.
sollte ihm dann ab gestern mal omeprazol 1x täglich geben und ihm noch ein glas von dem ReConvales® Tonicum Katze pro tag mit der spritze eingeben.

habe ich jetzt gestern gemacht und heute war ich bei der bioresonaz und wieder eine infusion mit traubenzucker.

wenn mich carlos schon sieht haut er jetzt schon ab. denkt immer ich komme wieder mit der spritze und gebe ihm was.

gebe ihm jetzt nur noch 2-3 mal am tag SEB und ungefähr ein halbes glas des tonicums.
ich glaube aber er hat langsam keinen bock mehr!!!:dead::dead:
kann ich ja verstehen. ich will aber doch nur das ihm gut geht und will ihm helfen.
vielleicht sollte ich ihm mal ein zwei tage gar nichts geben.????
denke schon manchmal, ob es nicht besser wäre ihn zu erlosen!!:dead:
aber dann wenn ich ihn wieder sehe kann ich ihn und will ich ihn noch nicht aufgeben!! aber ich bin wirklich am ende. könnte nur noch weinen:massaker:

was meint ihr??? eure meinung ist mir echt wichtig

gruß markus und carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Meinung hierzu ist schwer, wenn man den armen Schatz nicht sehen kann.
Wieviel Infusion bekommt er?
Gustl z.b. habe ich morgens zum TA gebracht und Abends wieder abgeholt.
Den ganzen Tag über hat er dann in Ruhe beim TA immer mal wieder Flüssigkeit bekommen.
Vielleicht eine andere Wahl der Infusionsgabe?
Gustl war ein CNI-chen und die Infusionen haben ihm super geholfen.
Es war Ringerlösung mit Aminosäuren Schutz für die Leber + Nährstoffe) und Glucose .
 
Habe Deinen Thread erst jetzt entdeckt.
Da ich auch eine Katze mit einem Sarkom habe, bin ich gerade dabei mich über Homöopathie zu informieren.

Versuch Dich doch mal über die Horvi-Enzym-Therapie zu informieren.

Ich habe mir vom Verband für THP Telefonnummern geben lassen, von TÄ oder THP die sich damit auskennen.
Das Immunsystem muss wohl bei Krebserkrankungen besonders unterstützt werden.
 

Ähnliche Themen

Maggi_1
Antworten
11
Aufrufe
3K
Maggi_1
Maggi_1
*Leona*
Antworten
22
Aufrufe
3K
Witwe Bolte
W
N
Antworten
7
Aufrufe
39K
MäuschenK.
MäuschenK.
lovemycats111
Antworten
5
Aufrufe
488
lovemycats111
lovemycats111
*Leona*
Antworten
37
Aufrufe
3K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben