Carlos hat jetzt wahrscheinlich einen tumor!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggi_1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggi_1

Maggi_1

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
52
Alter
53
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen

habe ja schon ein thema hier.


aber was kann ich mit alternativen heilmethoden bei einem tumor im brustraum machen.

welche mittel kann ich unterstützend ihm geben. kenne mich da gar nicht aus und meine tierärztin macht das auch nicht. bin aber für alles offen.

carlos geschichte könnte ihr im innerer krankheiten lesen!!!

bitte helft mir. bin verzweifelt:dead::dead:

gruß markus und carlos
 
A

Werbung

Hallo Markus,

das tut mir aufrichtig leid, das zu lesen.
Wenn du es alternativ behandeln lassen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle an einen Tierheilpraktiker oder eine Tierheilpraktikerin vor Ort direkt wenden.

Ferndiagnosen und irgendwelche Globuli, die dir gegebenfalls empfohlen werden, wären mir echt zu heikel. Das ist kein Schnüpfchen!
 
Schau mal hier bitte in die Therapeutenliste
http://www.elabi.de/

such dir jemanden der klassische Homöopathie anbietet und das auch schon länger, jemanden der Erfahrung hat.

Alles Gute wünsche ich euch!!
 
Hallo zusammen.

Habe gestern erfahren, daß man bei einem Tumor oder Verdacht auf einen keine Futter mit Getreide, Vitamin C und kein Rindfleisch füttern soll. DIESE SACHEN SIND NAHRUNG FÜR EINEN TUMOR!!!!

Kann mir da jemand was drüber sagen????

Was kann ich noch tun, damit er wieder mehr auf die Rippen bekommt.

Frisst ja nicht viel. Gebe ihm zusätzlich SEB 3x täglich mit etwas Velcode Öl.

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar. Hier schreibe aber leider nur wenige zu meinem Problem!!

Gruß Markus und Carlos