Carnello Hundespaghetti

• Themenstarter Themenstarter Bleedthedream
  • Beginndatum Beginndatum
Bleedthedream

Bleedthedream

Forenprofi
Hallo erst mal 😉
da meine Bonuspunkte bei Zooplus bald ablaufen, habe ich meine noch schnell eingelöst.
Dabei habe ich dies hier mitbestellt: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/vom_schwein/10408

da ich nicht richtig gelesen hab, habe ich erst bei Lieferung gesehen dass diese Hundespaghettis aus Schweinedärme bestehen.
Kann ich die meine Katzen füttern?
Normalerweise dürfen Katzen ja kein Schweinefleisch essen, wie siehts aber mit den Innereien aus?

Wollte nur mal fragen, sonst verschenke ich sie.
Schon mal danke im voraus 😉

A

Werbung

ich schuuuuubse nochmal.
Würd mal gern wissen was ich nun damit machen soll 🙂

Ich würds verfüttern. Hunde bekommen ja auch z.B. Schweineohren. Und für sie ist das Virus genauso gefährlich. Ich weiß nicht genau, wie solche Produkte verarbeitet werden, aber es ist davon auszugehen, daß die Erreger dabei kaputt gehen.

ahh, okay.
Dass das Virus gleichermaßen für Hunde gefährlich ist, wusste ich gar nicht.
Also kann ich's deiner Meinung nach Bedenkenlos geben? 🙂

Ja 🙂

*Fülltext*

suuupi, danke dir 🙂

Werbung:
Es gibt bei Zooplus das gleiche Produkt als Katzenspaghetti, auch Schweinedarm. Die sind dann nur kürzer. Ich habe auch erst diese Woche bemerkt, dass es Schwein ist, aber die Katzen habe es schon fast aufgefressen. Ich hoffe Zooplus verkauft auch nur Sachen als Katzenfutter, die auch für Katzen geeignet sind.