Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Entscheidung.👍🏻Anhang anzeigen 228563🤐So jetzt nur noch hoffen das Er auch benutzt wird.
Oder lieber Positionen tauschen und den alten noch am selben Platz lassen?
WOW...!!!Anhang anzeigen 228670
Raven hatte sich weder Rauf noch runter getraut. Der alte bleibt deswegen erstmal an derselbe stelle bis Sie sich dran gewöhnt hat
Kori ist begeistert^^
Naja, ganz so negativ würde ich es nicht sehen. Preis Leistung ist im Rahmen. Und dass das dann nicht für die Ewigkeit hält, oder man noch ein bisschen stabilisiert...
( Rede ich noch über Kratzbäume oder schon über IKEA Regale?😅)
Auf der guten Seite sehen sie gefällig aus, haben waschbare Polster, einfach austauschbare 08/15 Sisalsäulen und ausreichend große Liegeflächen.
OMG, der alte sieht ja echt erbärmlich aus 😱 Wie alt war der noch mal?Anhang anzeigen 228670
Raven hatte sich weder Rauf noch runter getraut. Der alte bleibt deswegen erstmal an derselbe stelle bis Sie sich dran gewöhnt hat
Kori ist begeistert^^
Der alte war tatsächlich nichtmal ein halbes Jahr alt ^^ Und die schlimmen Sachen sind nichtmal zu sehen. Die bettürme sind 3 mal abgebrochen, beim letzten Mal hats die Deckenplatte des Häuschens zerissen und musste komplett erneuert werden. Naja billo teil von Amazon als Geschenk meiner Eltern. Für Anfang hats gereicht ^^OMG, der alte sieht ja echt erbärmlich aus 😱 Wie alt war der noch mal?
Aber euer neuer gefällt mir auch gut.
Hier ist ja gestern das Produkt des Marktmitbewebers eingezogen, in Wunschfarbe und wurde sofort von der etwas kritischen Susi in Beschlag genommen:
Anhang anzeigen 229425
Anhang anzeigen 229426
Gespielt wurde auch schon und nach längerem Zögern auch die obere Etage genutzt:
Anhang anzeigen 229427