Caruso ca 8 Monate-Leukose positiv

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Leider wurde der wunderschöne liebe Kater Caruso positiv auf Leukose getestet.
Seine Geschichte,auch Fotos könnt ihr in"Notfellchen Plauderecke"unter meinem Thread"eigentlich will ich nicht mehr"nachlesen.
Weitere Fotos könnt ihr auf der Homepage www.tierheim-koblenz.de sehen.
Caruso möchte nicht im Tierheim sterben,er hat noch nie ein schönes Leben und zu Hause gehabt.
Es wäre schön er könnte zu anderen, oder einer anderen Leukose pos.Katze vermittelt werden.
Ich fühle mich auch gerade jetzt weiter für ihn verantwortlich und würde ihn falls jemand ihm noch eine Chance gibt bringen.
Bitte wer gibt Caruso eine Chance auf ein besseres Leben.

A

Werbung

Ich schubs den süßen Caruso mal !
Drücke dir alle Däumchen ! :pink-heart:

ich hab mal noch ein Bild von dem süßen Schnuckel reingestellt:

9987510xcf.jpg

ich hab mal noch ein Bild von dem süßen Schnuckel reingestellt:

9987510xcf.jpg

Danke Mimi irgendwie habe ich es nicht geschafft die Fotos zu kopieren und leider hatte ich sie von meinem PC gelöscht.
Er hat sich im Tierheim sehr gut entwickelt und wie man sehen kann auch zugenommen.Das ist ein gutes Zeichen.
Wir würden uns sehr für ihn freuen,er könnte zu Menschen mit grossem Herz,den Möglichkeiten(Wohnungshaltung vielleicht mit vernetztem Balkon)und entsprechender Katzengesellschaft(ebenfalls pos.)noch ein paar Jährchen sein Leben geniessen.🙂

Ich schubs mal den schönen Caruso🙂

Werbung:
Huhu Caruso,

ein liebevoller Schubs nach oben ! :verschmitzt:

Er ist ja wirklich Bildschön:pink-heart:

Hallo Mizi ich sehe gerade,Du hast auch Leukose Katzen,ich kann Caruso leider auch nicht nehmen würde ich sofort machen,aber da ist die Ansteckungsgefahr zu gross.
Es ist schon schwierig jemanden zu finden der solche Katzen nimmt,Hut ab vor denen dies machen🙂

Hallo Mizi ich sehe gerade,Du hast auch Leukose Katzen,ich kann Caruso leider auch nicht nehmen würde ich sofort machen,aber da ist die Ansteckungsgefahr zu gross.
Es ist schon schwierig jemanden zu finden der solche Katzen nimmt,Hut ab vor denen dies machen🙂

Leider gibt es soviele Leukis.🙁 Ich wünschte ich hätte viel mehr Zeit aber mit 8 Katzen und 2 Hunden habe ich doch schon ziemlich gut zu tun.🙁 Wenn ich könnte würde ich viel mehr helfen wollen.Aber das geht nicht ,dennoch wünsche ich alles Leukis ein schönes Heim.

Meine Minka (die Siamesin in meiner Signatur) sie ist Fiv und Felv positiv hat leider auch chronischen katzenschnupfen und muss regelmäßig inhalieren.Jeder der diese "kranke"Maus nur einen Tag bei sich hätte würde sie nie wieder rausrücken!FElv Fiv und Schnupfen hin oder her.Man muss sich drauf einlassen,es sind besondere Katzen und sie machen so viel Freude.
Niemand word es bereuen sich einen Leuki zu holen ,das schwöre ich!:aetschbaetsch2:

Wo sind hier die zukünfigen Dosis von diesem Prachtkater?Vielleicht ein engagierter Katzenanfänger?:yeah:

.Man muss sich drauf einlassen,es sind besondere Katzen und sie machen so viel Freude.
Niemand word es bereuen sich einen Leuki zu holen ,das schwöre ich!:aetschbaetsch2:

Das kann ich nur hunterprozentig bestätigen. Seit 2 Jahren nehme ich nur mehr Leukis auf, und, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist mit den vielen TA-Besuchen oder auch gerade wenn eine der Katzen an Leukose stirbt, ich bereue nicht eine Minute, sie zu mir genommen zu haben. Sie danken einem diesen Schritt mit soviel Liebe und Treue, geben einem soviel zurück :pink-heart:Diese Katzen schaffen es, daß die Liebe zu ihnen stärker ist, als die Angst sie zu verlieren oder die Gedanken an die Krankheit.

Werbung:
Das kann ich nur hunterprozentig bestätigen. Seit 2 Jahren nehme ich nur mehr Leukis auf, und, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist mit den vielen TA-Besuchen oder auch gerade wenn eine der Katzen an Leukose stirbt, ich bereue nicht eine Minute, sie zu mir genommen zu haben. Sie danken einem diesen Schritt mit soviel Liebe und Treue, geben einem soviel zurück :pink-heart:Diese Katzen schaffen es, daß die Liebe zu ihnen stärker ist, als die Angst sie zu verlieren oder die Gedanken an die Krankheit.

Sehr schön gesagt:pink-heart:
Ich sehe das genauso und schließe mich dir 100 prozentig an.
Schön das du auch ausschließlich für Leukis das bist,findet nicht auch Blas bald sein zuhause bei dir?:pink-heart:

Ja genau. Blas kommt zu uns und bald auch Conan von der Streunerhilfe Katalonien als Pflegekater (hat hier auch einen Thread), freu mich schon total auf die 2 :pink-heart: wenn ich die Möglichkeiten hätte, würd ich auch gern viel mehr Leukis helfen, aber ich denk platzmäßig ist leider nicht mehr drin, aber wenn wir dann mal ein Haus und gesicherten Garten haben, dann geht hoffentlich mehr 🙂

woooooooooooooooooooooooooooooowwwwww
hab mir grad Conan angeschaut und bin hin und weg.Was für tolle Katerbacken 😀😱
Toll das du die beiden aufnimmst!Und wenn man das so sagen darf schön das es Menschen wie dich gibt!
Wenn die beiden da sind bitte ich sehr um Fotos von Ihnen 🙂🙂🙂
Hoffentlich hat Caruso bald auch so viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Toll das du die beiden aufnimmst!Und wenn man das so sagen darf schön das es Menschen wie dich gibt!
Wenn die beiden da sind bitte ich sehr um Fotos von Ihnen 🙂🙂🙂
Hoffentlich hat Caruso bald auch so viel Glück!

Ach geh, du bist hier die heldin, weil du sogar Fivis aufnimmst und gaaanz viele Leukis, bin echt total begeistert,wievielen Katzen du hilfst. Gordita und Yenita sind mir übrigens auch schon öfter ins aug gestochen, bin froh, daß sie bei dir ihr pflegekörbchen aufschlagen durften 🙂
Fotos kommen auf alle Fälle, ich hoff sehr es dauert nicht mehr allzulang bis die zwei Flauschkugeln hier sind :pink-heart:

Vielleicht schaffen wir es ja auch bei Caruso jemanden zu finden,der auch dem sanften Kater noch ein paar schöne Jährchen schenken kann🙂

Werbung:
Ach geh, du bist hier die heldin, weil du sogar Fivis aufnimmst und gaaanz viele Leukis, bin echt total begeistert,wievielen Katzen du hilfst. Gordita und Yenita sind mir übrigens auch schon öfter ins aug gestochen, bin froh, daß sie bei dir ihr pflegekörbchen aufschlagen durften 🙂
Fotos kommen auf alle Fälle, ich hoff sehr es dauert nicht mehr allzulang bis die zwei Flauschkugeln hier sind :pink-heart:

Jetzt bin ich aber gebauchpinselt,ich denke aber es kommt nicht auf die Menge an Katzen an sondern das der Gedanke dahinter ist zu helfen wo man kann und sich auch mal zurückzunimmt für die Miezen.Da finde ich ist es echt egal ob 1 ,2,3 ... oder mehr Katzen.Wichtig ist doch das jede Miez ein tolles Zuhause bekommt.🙂
Yeni und Gordi sind echte Traumkatzen ,von mir aus kann das Pflegekörbchen für immer aufgeschlagen bleiben 😀😀 Ich verstehe nicht warum sich kaum einer für die 2 interessiert ,da verpasst man echt was ohne die 2 verrückten Miezen!!
Freue mich auf Fotos von deiner Truppe und drück alle Miezen lieb von mir!

Jetzt muss noch der schöne Caruso ein tolles Heim finden!Das kann doch nicht soooo schwer sein,schließlich ist er ein bildschöner stattlicher Tigerkater!:pink-heart:

Ich habe heute Caruso im TH besucht.
Er hat sich so wunderbar entwickelt,glänzendes Fell,der Gesichtsausdruck ist ganz anders,nicht mehr so kummervoll.
Leider muss er alleine sein und als ich weggegangen bin ist er am Gitter hochgeklettert.Das hat mir fast das Herz gebrochen.
Caruso müsste dringend ein schönes zu Hause finden in dem er spielen könnte und seine streicheleinheiten geniessen könnte.
Es ist so traurig mit den Leukose pos.Katzen,sie haben kaum Chancen auf Vermittlung.
Bitte hört Euch um oder sofern ihr Leukose pos. Katzen habt,vielleicht gibts ja noch ein bisschen Platz bei Euch.

Oh man der arme Kerl🙁 das bricht einem das Herz.
ich finde es besonders schlimm das er alleine sitzen muss.Das ist wirklich nicht fair 🙁

Es tut mir auch in der Seele weh,
aber ich kann leider nur schubsen😡

Caruso-Schatz, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt,
Damit du schnell ein tolles Zuhause findest!