Caruso ca 8 Monate-Leukose positiv

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
oje, der arme Kerl 🙁 mir brichts bei jeder Leukikatze das Herz, daß sie nur wegen dieses blöden positiven Tests so chancenlos ist und sich keiner auf so ein Tier einlassen will,weils alle nur "perfekte,gesunde" Tiere haben wollen. Ach Mist, so ein Lottogewinn wär was feines, was man damit an Leukis helfen könnte *heul*
 
A

Werbung

10093265fj.jpg


10093267py.jpg


Ein paar Osterbilder von Caruso,er möchte soooo dringend raus aus dem Tierheim.
Die Leute dort sind sehr nett zu mir,aber ich suche gaaaanz dringend ein zu Hause.
Und so alleine sitzen ist echt blöd und langweilig😡
 
Mal einen Osterschubs für Caruso.... :pink-heart:
 
10093265fj.jpg


10093267py.jpg


Ein paar Osterbilder von Caruso,er möchte soooo dringend raus aus dem Tierheim.
Die Leute dort sind sehr nett zu mir,aber ich suche gaaaanz dringend ein zu Hause.
Und so alleine sitzen ist echt blöd und langweilig😡

Was für schöne Bilder von Caruso !:pink-heart:
Er ist ja ein ganz sschmusiger.
Mir bricht sowas auch das Herz.:sad:
Finde ich übrigens ganz toll wie du ihm Gesellschaft leistest und dich um ihn kümmerst!
 
Auf geht's, Caruso....hoch mit dir.
Du bist ja eine süsse Schmusebacke!:pink-heart:
 
Bei Caruso steht *versprochen*!!🙂
Drücke die Daumen dass es klappt!
 
Werbung:
Ja da kann ich was zu erzählen.
Das wäre ein super Platz und er hätte dort auch einen Kumpel,einen netten Hund🙂
Er ist ja noch sehr jung da wird er sich noch an den Hund gewöhnen und ist nicht allein.
Ich finde das super.
Bin mal gespannt wie die zwei sich arrangieren,mach ja dann die Nachkontrolle
Morgen wird die TH Seite wieder grösser,es sind heute vier neue Katzen gekommen.
Dann kommt noch eine 10 jährige schwarze Katze dazu die ich hier im Forum dann auch einstelle,sie ist auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Rhein-Hunsrück,muss wohl ein schlimmes Schicksal sein.
Ich fahre morgen hin und mache Fotos von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Caruso, das sind ja tolle Neuigkeiten !
Es freut mich, dass du nun ein tolles Zuhause in Aussicht hast.

Alles Gute für dich ! :pink-heart:
 
Ich freue mich ganz doll für dich Caruso🙂🙂🙂🙂
 
Super :yeah:
Ich hab ja auch schon einen jungen Leukosekater zu einem Katzenliebenden Hund gesetzt bei meinen Vermittlungen und das hat super funktioniert - die beiden sind nun ein Herz und eine Seele :pink-heart:
 
Caruso zieht Freitag zu seinem neuen Hundekumpel,die Interessenten waren gestern zwei Stunden im Thierheim bei Caruso und die beiden konnten sich schon mal ein bisschen beschnüffeln.
Ging auch sehr gut,jetzt ist Caruso auch ein Glücksfellen,hoffen wir,daß er noch viele jahre seines Lebends geniessen kann.
Es gibt doch immer wieder Menschen die auch solchen Katzen ein zu Hause geben🙂
 
Werbung:
Schön, schön, einfach nur schön!:smile::smile::smile:

Caruso, ich wünsch dir auch alles Liebe im neuen Zuhause.
 
Hallo Angelika,

zu spät gelesen. Eben noch *daumendrück*. Toll für den "Sänger", so ein Hundekumpel ist doch was tolles. 😀 Meine Jungs sind ja auch beide glücklich mit ihrem "Idachen" (das geht heute zum Hundefriseur) 😛. Mal gespannt ob die Jungs sie dann noch kennen :grr:
 
Und dann kriegt Idachen eine schicke Punkfrisur 😀😀😀
 
Ja stelle dann mal ein Bild bei Odin's Thread rein :aetschbaetsch2:
 
Schaut mal nach bei www.tierheim-koblenz.de
Unsere Tiere / Glücklich vermittelt. Da könnt ihr den "ehemaligen" Caruso sehen, er heißt jetzt Flip und liegt mit seinem Hundekumpel schön auf dem Sofa.
Ich freue mich für den Süssen!:grin: Toll für ihn, dass er es so schön getroffen hat 😛
 
Werbung:


Ich habs eingestellt,immer wenn ich die Bilder sehe freue ich mir"ein Loch in den Bauch"😀
Auch vielen Dank dem Tierheim die den Kater aufgenommen haben und so eine tolle Vermittlungsarbeit geleistet haben.
Ich hätte das alleine nicht geschafft.
 
Es freut mich so das zu sehen,tolle Familie!
 
Ich freue mich für Caruso, sieht so aus als ob er das große Los gezogen hat!!!

Vielen Dank an die Familie, davon müsste es viel mehr geben!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
kleinebaerin
Antworten
28
Aufrufe
3K
NeHuWi
NeHuWi
Christine S.
Antworten
587
Aufrufe
41K
locke1983
locke1983
Miameuschen
Antworten
24
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
K
Antworten
0
Aufrufe
890
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben