Caruso hat "kaputte Dichtungen"

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Es ist wirklich nicht zu fassen – Caruso muss kaputte Dichtungen haben – der Kerl sabbert sobalt er nur ein ganz klein wenig gekrault wird wie ein undichter Wasserhahn. Da reicht es schon, mit dem Finger ein ganz klein wenig ans Öhrchen zu gehen – und schon öffnen sich alle Schleusen.

Farah, Sylvester und Paulinchen sabbert auch beim kraulen – aber bei weitem nicht so wie Caruso – da wird das Näschen feucht – und ab und zu wird das Sabbertröpfchen was sich vor lauter wonne gebildet hat weggeschleckt.

Bei Caruso ist es nicht mal ein Tropfen – nein – er tropft wirklich ununterbrochen – und wenn es besonder schön wird, dann hat er Sabberfäden vom Schnäuzchen hängen – wie ein Boxer … so etwas haben wir wirklich noch nie gesehen.

Die ganz plüschige Brust – die Pfoten alles ist nass – und dann schüttelt der Herr Kater sich – und es fängt an zu „regnen“ …

Habt ihr soetwas auch mal bei Euren Fellträgern beobachtet – oder ist Caruso der Einzige „Extrem-Sabber-Perser-Kater“…

(die Zähne und das Mäulchen sind übrigens vollkommen in Ordnung – daher kommt das Sabbern nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

marylu02.jpg

Das ist meine "Sabber-Queen". Sie liegt sehr gerne auf dem Schreibtisch, doch kaum streichel ich sie ein bisschen, schon geht das sabbern los. Mit Vorliebe auf die Tastatur.:grummel: Das ist nicht sehr appetitlich.

Sie sabbert wirklich nur beim streicheln, also ihre Zähnchen sind in Ordnung.

LG Stefanie

Wer ist Caruso? 😕
Habt Ihr es schon wieder getan? 😱

(Armer Bobby, ob er noch genug zu futtern bekommt)

Hi Schepi,

ich denke, daß Du sowas meinst?

Kein Perser, aber Sabber....🙄

10718547na.jpg

Und damit es tropft wie bei einem alten Wasserhahn, braucht man dazu noch eine entsprechende Unterlage, in unserem Fall rot und kompakt
Über TröpfCHEN würde sich Robbie freuen, aber es TROPFT ohne CHEN.

10718545ox.jpg

Wer ist Caruso? 😕
Ein italienischer Tenor. 🙂

Jonathan konnte das auch gut .. schmusen und streicheln und er begann zu tropfen.
Anfangs war ich da irritiert. Da kann man sabbernde Hunde nicht lei.. leicht aushalten und dann bekommt man so eine Katz. 😀
Aber man gewöhnt sich an alles.

Wer ist Caruso? 😕
Habt Ihr es schon wieder getan? 😱

(Armer Bobby, ob er noch genug zu futtern bekommt)

das ist Caruso ....

11461988in.jpg

11461989ig.jpg

... und ich finde - der "arme" Bobby sieht gar nicht verhungert aus 😀

11461987pz.jpg

Werbung:
Hi Schepi,

ich denke, daß Du sowas meinst?

Kein Perser, aber Sabber....🙄

10718547na.jpg

Und damit es tropft wie bei einem alten Wasserhahn, braucht man dazu noch eine entsprechende Unterlage, in unserem Fall rot und kompakt
Über TröpfCHEN würde sich Robbie freuen, aber es TROPFT ohne CHEN.

10718545ox.jpg

JAAAAA - genau so sieht das aus - und es TROPFT ... nur leider hat Caruso keine rote Unterlage (Bobby spielt da nicht mit) - er sucht sich immer menschliche Unterlagen 👽

Der Kater meiner Eltern fängt immer an zu sabbern, wenn man ihn streichelt. Dann wird geschnurrt, getretelt und halt gesabbert. 😀

Ein italienischer Tenor. 🙂

Jonathan konnte das auch gut .. schmusen und streicheln und er begann zu tropfen.
Anfangs war ich da irritiert. Da kann man sabbernde Hunde nicht lei.. leicht aushalten und dann bekommt man so eine Katz. 😀
Aber man gewöhnt sich an alles.

ja - vielleicht ... aber ein pitschnasses Persergesichtchen - morgens früh um 5 Uhr mitten im verschlafenen Gesicht zu haben - daran werde ich mich wohl nicht gewöhnen ....👽

Werbung:
so ein sabber- modell hab ich auch. 🙄

gestern noch (und ich muss unbedingt mal daran denken, den fotodingens zurechtzulegen 🙄)

luka troft auch, sobald er ein bisserl beschmust wird. hin und wieder verschluckt er sich förmlich dabei, klar, wenn man bzw kater dann auch noch treteln und schnurren muss 😀

gestern noch besser, denn luka lag da neben mir auf der couch, leise sabbernd und schnurrend... und filou hat ihn vollkommen fasziniert beobachtet

ich hab auch son fussligen wasserhahn.
mein dickes tabby!
neben dem tropfen hat sie es auch noch drauf, mich dabei zu putzen.
manchmal halt ich es aus, aber oft nicht.
weils kalt und nass ist und mir ihre zunge wehtut. 😳

schön ist wirklich, wenn sie auf mir liegt, ich sie streichel, sie ausläuft und sich dann schüttelt. da geht mir doch immer glatt das katzenbesitzerherz auf 🙄

das ist Caruso ....

11461988in.jpg

Ohhhhhh, ein Silberling :pink-heart:
Hübsch ist Euer 10c 🙂

11461987pz.jpg

... und ich finde - der "arme" Bobby sieht gar nicht verhungert aus 😀

Na ja, wie man´s nimmt.
Wirkt schon recht apathisch. :massaker:
Dieser resignierte Blick. :grr:

Ach so und zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, höchstens Taschentücher virtuell rüberreichen. 😳

Bei uns sind alle Katzen dicht. 😎

Es gibt vorm Essen etwas Geschmatze und schlucken, wenn ich mit Öffnen der Dose nicht schnell genug bin.

Werbung:
ja ja ja - bedauert nur den kleinen armen roten Mann ... als er am Wochenende mit Caruso gedeppert hat, und sich auf ihn drauf geworfen hatte war von dem kleinen Sänger nicht mehr viel zu sehen - so klein und dünn ist der Bobby 😛

Was soll ich sagen, sie sind einfach nur zauberhaft, sabbernd oder nicht:pink-heart:😛

Danke für diesen Thread 🙂

Ich habe hier auf dem Schreibtisch, wo Puzzle-Purzel sich seine Knuddeleinheiten am liebsten abholen kommt,
auch schon öfter viele kleine Tröpfchen gefunden und mich gefragt, wo die herkommen könnten. Nun weiß ich es, bevor
ich angefangen habe, mir Sorgen zu machen.

Was es nicht alles gibt! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen 😀😀

Liebe Grüße und gut sabber!😀

Lisa 🙂

Diego sabbert auch. Der fängt bei der kleinsten Berührung an zu tropfen 😀

Uuuuund ganz besonders schön: das schütteln wenn man fertig ist mit dem Schmusen und alles was noch am Schnäutzchen hing in alle Himmelsrichtungen spritzt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben