Caruso hat "kaputte Dichtungen"

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Uuuuund ganz besonders schön: das schütteln wenn man fertig ist mit dem Schmusen und alles was noch am Schnäutzchen hing in alle Himmelsrichtungen spritzt.

ja - lecker - gel - das kann der kleine Sänger auch - aber er wartet vorher bis das ganze Bärtchen, das Brüstchen - und alles drum herum schon suppig ist - erst dann wird sich geschüttelt - dann lohnt es sich wenigstens 😀

Ich hab mal einen Tip bekommen ... für Caruso 👽😀

http://www.welkas-shop.eu/shop/prod....html&XTCsid=a264da78d9ebd79fac33d976f6ff1871

A

Werbung

Mein Sternchen Tiffany hat mir immer meine Haare lang anhalten geputzt und dabei gesabbert wie ein Wasserfall. Mein Pullover, T-Shirt oder was immer ich auch getragen hab, war schön nass einschl. meiner Haare.

Schepi dat wirst Du dem Caruso doch net antun. Wehe Dir, ansonsten muss ich klein Caruso sofort aus dem fürchterlichen Zuhause retten 😀😎.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben