Caruso zieht bald bei uns ein!! Juhu

  • Themenstarter Themenstarter singingiris
  • Beginndatum Beginndatum
singingiris

singingiris

Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2008
Beiträge
90
So, nun kann ich endlich freudestrahlend hier posten.

Grade war Caruso's Pflegemama zur Vorkontrolle bei uns und hat ihr ok gegeben.
Nachdem der kleine Ende der Woche noch zum zweiten Mal geimpft wird und nochmal nach seiner Hüfte geschaut wird, wird er dann bei uns einziehen.
So um den 20. Januar rum. Vielleicht schon ein paar Tage früher. Je nachdem wie ich da Zeit habe, denn ich werde mir dann einfach ein paar Tage freischaufeln.

Der Tierarzt meinte das mit der Hüfte hat einfach mit dem Wachstum zu tun. Er springt, rennt und spielt ganz normal. Nur ab und zu beim kraulen tut es ihm ein bisschen weh. Wird aber wie gesagt Ende der Woche nochmal genau untersucht.

Ich freu mich schon so wahnsinnig!!!:pink-heart:

Am Tag seines Einzugs wird dann die Pflegemama mitkommen und wir werden ihn hier ganz langsam an die Wohnung gewöhnen bevor er auf meinen Cookie trifft. Ich bin schon so dermaßen gespannt wie die Beiden aufeinander reagieren werden und ob sie sich gut verstehen. Klar, ich weiss, das braucht natürlich etwas Zeit. Aber das wird schon.

Cookie ist jetzt 6,5 Monate und Caruso 3,5 Monate alt.

Ich habe es zwar auch schon in meinen Willkommens-Thread gepostet, aber hier nochmal das neuste Foto von Caruso.

Alles weitere über die Beiden werde ich dann hier posten. ;-)




Und noch eins von meinem Cookie:


 
A

Werbung

ach das ist ja ein kleiner goldschatz !!

dann mal glückwunsch !!! 🙂

bin schon gespannt
 
Oh, wie schön 🙂

Dann kannst du ja bald die Tage zählen bis dein Caruso einzieht 😀

Er ist aber auch ein zuckersüßes Kerlchen 😀😀
 
Herzlichen Glückwunsch!
Der sieht echt schnuckelig aus.....Da wird das Warten ewig.....ohhhweia...bis zum 20. ....
lg Heidi
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch. Das ist aber ein Süßer:pink-heart:

Ich weiß aus Erfahrung, die letzten Tage können sich sooooo ziehen.😀

Wünsche Dir eine gute Zusammenführung🙂
 
Danke Euch allen!

Meine Gedanken kreisen schon um fast nichts anderes mehr.
Wenn Cookie wüsste..... der würde sich freuen wie ein Schneekönig, dass er endlich einen kleinen Kumpel bekommt.:yeah:
 
Werbung:
Am Wochenende ist es nun endlich soweit, Caruso zieht ein!! Hab gestern mit seiner Pflegemama gesprochen. Sie bringt ihn dann her und bleibt auch noch ne Weile.

Wie soll ich die Zeit bis dahin nur überstehen??😕😀😀

Morgen geh ich ihn auch nochmal besuchen, damit mir die Zeit nicht ganz soooooo lange vorkommt. *froi*
 
Ist nun leider doch nichts geworden.🙁

Hatte mich zwar schon wahnsinnig gefreut, aber musste mich dann doch gegen den kleinen süßen Zwerg entscheiden. Hab auch lange überlegt ob ich ihn nicht doch nehme, aber dann hat die Vernunft doch gesiegt.

Seine Pflegemami war mit ihm diese Woche nochmla beim Tierarzt, weil er immer wieder Hüftschmerzen hat und hat das nochmal vorsichtshalber anschauen lassen.
Dabei kam jetzt nichts 100%iges raus.😕 Der TA meinte, dass es einerseits nur mit dem Wachstum zu tun haben kann und er keine weiteren Probleme haben muss, dass es aber genauso auch HD oder etwas noch gröberes sein kann und er vielleicht bald ne OP braucht.:oha: Aber wie gesagt, eindeutig kann man das noch nicht sagen.
Außerdem hat er eine lockere Kniescheibe und sich warscheinlich auch noch irgendwo die Schwanzspitze gebrochen.
Seine Pfelgemami hat mich daraufhin angerufen und gefragt wie ich vorgehen soll und dass ich da ruhig mal ne Nacht drüber schlafen soll.

Hab mir das dann alles durch den Kopf gehen lassen und es hat mir wirklich keine Ruhe gelassen.
Ich möchte dem Kleinen ja das Bestmögliche bieten können, aber ich bin zur Zeit eben selbst noch Studentin und verdiene auch noch nicht wirklich viel. Also eine OP in naher Zukunft kann ich einfach nicht bezahlen!! Und da diese eventuell eben schon absehbar ist, hab ich mich leider gegen den kleinen Kerl entscheiden müssen.
Es hat mir auch furchtbar leid getan, aber ich hatte wirklich ein sehr schlechtes Gefühl bekommen. Und daraufhin hab ich im Endeffekt dann auch gehört.

Ich wünsche dem Zwerg wirklich von ganzem Herzen, dass es doch nicht so schlimm aussieht wie befürchtet und doch alles glimpflich ausgeht.
Und natürlich, dass er bald ein ganz tolles Zuhause findet!!

Tja, und nun schliesse ich dieses Thema und bin weiterhin auf der Suche nach einem kleinen Spielgefährten für meinen Cookie. Er braucht wirklich ganz dringend einen Freund zum spielen! Ihm wird schon so langweilig, trotz langen Spielzeiten am Tag, aber ich bin eben keine Katze!😳
 
ach wie doof ! 🙁
aber du findest bestimmt noch einen passenden kumpel für deinen kleinen 🙂
 

Ähnliche Themen

snowflake
Antworten
19
Aufrufe
3K
Katrii
Katrii
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
Chrissi86
Antworten
3
Aufrufe
510
Chrissi86
Chrissi86
Chrissi86
Antworten
32
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben