Guten Morgen!
Es gibt leider noch nichts neues.
🙁
Bis jetzt haben sich noch keine Interessenten gemeldet.
Casey genießt sichtlich die Ruhe die sie hat wenn sie in der Küche eingesperrt ist und ist danach viel ausgeglichener wenn sie raus darf wenn dann jemand daheim ist.
Vor Sky hat sie trotzdem noch eine riesen Angst und verkrümelt sich sobald er ihr zu nah kommt.
Der Kerl lässt aber auch nicht locker und versucht es immerwieder.
In der Zwischenzeit liegen überall in der Wohnung Tempopackungen bereit die dann fliegen wenn er wieder einen Angriff startet. Arg viel bringt das leider auch nicht.
Vollgepinkelt hat sie sich seither nicht mehr. Sie hat ja nun immer ausweichmöglichkeiten weil immer jemand da ist oder sie ist eben in der Küche allein.
Heute werde ich auch bei meiner TÄ einen Zettel aushängen, bis jetzt hab ich das rausgezögert weil ich gehofft habe das sich in den Foren noch was tut.
Auf der Homepage hier
http://www.hoffnung-fuer-vier-pfoten.de/Homepage%20Casey.htm steht sie nun auch. Eine Bekannte die dort tätig ist hat das für mich gemacht. Sie sagte das sie zur Zeit viele Anfragen für Katzen haben und sie sich nicht wundern würde wenn sich für Casey relativ schnell etwas ergeben würde. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr.
Vielen vielen Dank euch allen das ihr so fleißig schubst und euren Bekanntenkreis abfragt.
Ich weiß das wirklich zu schätzen.