Caspar, sucht auch noch

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Auch Caspar, kleiner ca. 4 Monate junger Kater, ist noch auf der Suche nach seinem Traumzuhause. Er ist wie all unsere Schützlinge getestet, geimpft, gechipt und auch bereits kastriert. Er ist zutraulich und lieb.

Caspar verträgt sich gut mit anderen Katzen, ist verspielt und lieb zu Menschen. Er sucht ein Zuhause mit einem Kumpelchen zusammen oder zu bereits vorhandenen Katzen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

auch Caspar sucht noch nach seinem Zuhause

Wo kommt der Caspar denn her?

Caspar ist reserviert 😉

😀
...........

Werbung:
na, tu nich so :aetschbaetsch1: du kriegst ihn nicht :verschmitzt:

Nein ... aber ich weiß, dass er ein super Zuhause bekommt 🙂

jepp 😉 😉

Ich freu mich riesig für Caspar und auch ganz doll für seine neue Dosi !!!

Das freut mich aber für Caspar 🙂

Werbung:
Caspar heißt nun Pepe und sitzt bei seiner neuen Dosi erstmal im Bad, damit er sich von der Reise erholen kann. Er mochte noch nicht raus und/oder fressen. Gleichzeitig mit ihm ist Shiva -> nun wahrschein Luzi - mit eingezogen, die schon Dosi und die Wohnung erobert!

Nur die "Altkatzen" sind not amused und es wird gefaucht und gebrummt bzw. sich in den Garten verzogen (wo die beiden Neuen ja noch nicht hindürfen).

Der Garten ist übrigens super eingezäunt, ein Paradies für Katzen 😉

Caspar wird sicher auch bald den Stress heute verkraftet haben - und bei Shiva bzw. Lucy hab ichs mir fast gedacht, das sie ziemlich relaxt an alles rangehen wird 😉

Hab mich für Caspar sehr gefreut und für Shiva, die dann unplanmässig noch Caspars Freundin wurde, noch mehr!!
Richtig klasse, und E.T. hats dank einer beherzten Dosine ja auch schnell geschafft 🙂

Hallo Ihr Lieben,

da muss sich ja das neue Pflegepersonal von Pepe und Lucy direkt mal selber wieder melden 😉

Der kleine Pepe ist noch sehr verängstigt, er bekommt jetzt einfach ein paar Tage Zeit, sich wieder zu fangen, bevor er richtige Bekanntschaft mit dem Fauchmonster Wicki macht 😉 In der Nacht hat er gut gefressen, war auch auf dem Klo, in das er sich nach sorgfältigem Verbuddeln seiner Hinterlassenschaften dann zum schlafen gelegt hat. Konnte ich ihm aber wieder ausreden 😉

Mein Spontan-Neuzugang Lucy hingegen scheint von der ganzen Umzugsaktion kein bisschen gestresst, sie erzählt Romane, klebt mir permanent irgendwo am Körper, schmust wie ein Weltmeister und lässt sich auch von o.g. Fauchmonster nicht wirklich beeindrucken. Trotzdem bleibt sie in den nächsten Tagen tagsüber, wenn ich nicht da bin, im Büro, werde heute abend mal versuchen, ob ich sie und Pepe dort zusammenbringen kann.

Paulinchen hat die beiden noch gar nicht so wirklich zur Kenntnis genommen, da sie weitgehend im Garten wohnt, und Herr Schnäuzi hat beide beschnüffelt, sich von Lucy gleich mal eine Ohrfeige eingehandelt und hat sich dann etwas verunsichert aber auch ohne weiteren Groll getrollt.

Wicki ist da schon ein ganz anderes Kaliber, die ist echt sauer, die Ärmste. Hoffe mal, dass wir das in den nächsten Tagen in den Griff bekommen.

He Martina, schön das zu lesen 🙂

Dann hast du also auch so eine Labertasche abgegriffen *grins*

Hoffe die Fahrt war soweit gut. Freue mich, wenn ich von den beiden mal wieder was lese 🙂

Werbung:
Hallo Martina,
toll mal wieder von dir zu lesen. Und auch gleich bei so einem schönen Thema. Ich drück dir für die nächsten Tage der Zusammenführung kräftig die Daumen.
Und ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters von dir und deinen Katzen lese.

Ich Doofie hätte ja von vorne rein sagen können, dass du mir am Besten hinterher fährst. Hab gar nicht dran gedacht, wo wir doch in die gleiche Richtung mussten.
Aber als ich dich dann auf der A5 gesehen hab, war mir wohler. 😉

Bin ja dann ein paar Kilometer hinterm Flughafen abgebogen auf die Landstraße.
Amor hat uns auch unterhalten und sich in seinem Caddy rumgedreht und wollt gekrault werden. Jaja, ... auch so ein Brüllaffe 😀 Aber ein süsser (der Türen öffnen kann!!!)

Muss deswegen auch mal gen Heimat fahren und gucken - denn der Hund ist allein daheim, die Türen stehen offen, Amor kann die Türen öffnen und er fand den Hund jetzt gestern nicht wirklich toll ... :verstummt:

War das jetzt gestern ein kleines Forumstreffen, oder was? 😀