Cassini spurlos weg

• Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum
XtremeSchmuckDE

XtremeSchmuckDE

Erfahrener Benutzer
Leute, ich hab eine Nacht hinter mir.... Unsere Katzen dürfen Abends immer mal für eine Stunde raus, länger wollen sie auch gar nicht. Es ist ja nicht warm und richtig in den Freigang können sie im Frühjahr.
Und auf einmal war unser Cassini weg. Er kam nicht wieder und es wurde immer später. So gegen 4.00 Uhr war er immer noch nicht da und ich bin stündlich aufgestanden und hab ihn gerufen und wir haben uns beide solche fürchterlichen Sorgen gemacht. Kein Kater weit und breit, auch morgens nicht.
Ich war schon völlig verzweifelt. Da mach ich die Wohnungstür auf und er sitzt im Treppenhaus???? Kann mir mal jemand sagen, wie der da hinein gekommen ist? ??? Sie gehen immer über die Küchentür raus und rein und wie er das geschafft hat, ist mir ein Rätsel..... Wir waren soooo froh.... Unser roter Kuschelkater....

A

Werbung

Hi,

vielleicht ist er ungesehen ins treppenhaus gewitscht? entweder von der wohnung aus oder weil jemand die haustüre geöffnet hat?

Ich hab ihn erwischt... es gibt einen ehemaligen Lüftungsschacht und da ist er irgendwie durch in den Keller und in die Waschküche. Das Ding ist jetzt zu, weil eigentlich viel zu eng... Wenn er sich da verklemmt hätte, ich darf daran gar nicht denken.

Ist ja noch mal gutgegangen und Ihr habt entsprechende Maßnahmen ergriffen.