Liebe Tessa,
ich habe gerade die ganze Geschichte hier gelesen und bei deinen Nachrichten viel geweint, weil ich es einfach soooo mitfühlen konnte!
Freue mich unfassbar das du deine süße Maus wiederbekommen hast ❤️
Mein kleiner Wirbelwind Zazu wird seit dem 03.11. vermisst. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Laufe jeden Tag, rufe, frage Nachbarn, hab in jeder möglichen Gruppe auf Facebook gepostet, überall angerufen wie Entsorgungsunternehmen, Polizei, hab mit einer Pettrailerin telefoniert, Ordnungsamt etc. Natürlich auch überall als vermisst gemeldet.
Er hinterlässt ein riesiges Loch! Ich kann mir das gerade nicht vorstellen ohne ihn zu sein. Sein Bruder ist eher ruhig, schläft viel, macht nicht viel, wirkt traurig. Begleitet mich aber auf meinen Runden und miaut viel. Ich glaube ja immer er ruf deinen Buddy.
Wir wohnen sehr ländlich mit Wald und Wiese. Kaum Verkehr. Hauptstraße etwas weiter weg. Hab trotzdem alle Gräben abgesucht. Er kam immer innerhalb von 24 Stunden zurück. Einmal war er 2,5 Tage weg und abgemagert. Da dachte ich mir schon er war eingesperrt. Hab ich aber auch erst heute erfahren das es beim Nachbarn im Schuppen war. Da bin ich auch schon verzweifelt gewesen. Aber jetzt? Hab unfassbare Angst ihn nie wiederzusehen oder das er vielleicht sogar tot sein könnte. Eine Nachbarskatze wurde schon 2 mal angegriffen inkl. Not-OP und es wird vermutet von einem Waschbär. Jetzt ist natürlich die Panik bei mir ausgebrochen das es meinem Zazu auch erwischt haben könnte und er es nicht überlebt hat 🙁 ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber als ich gelesen hab wie du auch nach einer Woche verzweifelt warst und gefragt hast wie lange man hoffen soll, hab ich mich direkt wiedererkannt.. ich hab so Angst. Vorallem das er tot sein könnte.
Es hat sich bei dir definitiv gelohnt zu warten und zu hoffen und ich bete das mein keiner Löwe auch so stark ist und zurück kommt!
Ich bin so fix und fertig, dass ich die Abendrunde heute mit super schlechten Gewissen ausfallen lasse und bei meinem anderen Schmusetiger bleibe. Und morgen gehts dann wieder los. Eine weitere Heimwegschleppe legen. Es hat so viel geregnet, hab Angst die anderen Schleppen sind wieder weg.
Ich hoffe weiter auf all die Geschichten von Wochen und Monaten der Rückkehr der Katzen. Ich bete das es bei uns auch so ist. Denn ich liebe ihn so sehr und ich weiß er mich auch 🙁 und ich weiß wenn er könnte, würde er jetzt durch die Klappe kommen und auf meinen Schoß springen.
LG, Nici