S
Schokokatze
Benutzer
Hallöle~
Bald hat das lange lange Warten ein Ende!
Um genau zusein im mitte Juni zieht castus & am 1.Juli malus bei uns ein :-*!
malus ist dann 13 Wochen und castus 15 Wochen alt<3
castus <übersetzung:unschuldig> (Thaikaterchen)
&
malus <übersetung: böse> (Maine Coon Katerchen)
Beide sind eher so der gemütliche Typ Kater. Ich hab mich vorher genaustens Informiert wie es aussieht. Ich wollte keine Mobbingattacken haben. Aber ich habe viel gelesen, das Siamkatzen total vernarrt teilweise in die langen Schmusefelle der Main Coons sind und ich konnte mich weiß Gott nicht für eine Rasse entscheiden....hach je.
castus (ausgesprochen cestez)
castus ist quasi "meine" ausgessuchter Kater. (Männe und ich haben uns drauf geeinigt das jeder eine aussuchen darf x3)
malus:
Bilder Folgen wenn ich ein paar habe wo man nicht so abgrundtiefe Aussichten in meinen Ausschnitt hat 🙄
Bald hat das lange lange Warten ein Ende!
Um genau zusein im mitte Juni zieht castus & am 1.Juli malus bei uns ein :-*!
malus ist dann 13 Wochen und castus 15 Wochen alt<3
castus <übersetzung:unschuldig> (Thaikaterchen)
&
malus <übersetung: böse> (Maine Coon Katerchen)
Beide sind eher so der gemütliche Typ Kater. Ich hab mich vorher genaustens Informiert wie es aussieht. Ich wollte keine Mobbingattacken haben. Aber ich habe viel gelesen, das Siamkatzen total vernarrt teilweise in die langen Schmusefelle der Main Coons sind und ich konnte mich weiß Gott nicht für eine Rasse entscheiden....hach je.
castus (ausgesprochen cestez)
castus ist quasi "meine" ausgessuchter Kater. (Männe und ich haben uns drauf geeinigt das jeder eine aussuchen darf x3)
malus:
Bilder Folgen wenn ich ein paar habe wo man nicht so abgrundtiefe Aussichten in meinen Ausschnitt hat 🙄