S
Schokokatze
Benutzer
Ich bin heute früh wach, weil man Männe Nachtschicht hatte, die erste Nacht war sehr ruhig ;-) castus hat irgendwo auf seinem Kratzbaum geschlafen und ist irgendwann dann zu meinen Füßen gewandert. Gefuttert hat der Kleine auch schon und das Klo wurde auch schon in beschlag genommen. Da wir derzeit im Wohnzimmer schlafen wo der Kleine auch die ganze Zeit noch ist, bis wir heute zum Baumarkt gefahren sind, ist es gerade ein bisschen Problematisch, schlafenden Mann und Fliege jagende Katze in einem Raum zu halten, aber hey. Zum GLÜCK Hat mein Mann einen sehr sehr festen Schlaf. Ist auch nicht aufgewacht als castus Ihm gerade durchs Gesicht gerodeld ist 😱
Hach ja der Kleine ist ein richtiger Schatz. Kommt wenn man ihn ruft (und er gerade Lust hat 🙄) und kommt immer mal wieder zum Schmusen vorbei. Einzig die Nachbarn halten uns jetzt sicher für doof.
Als provisorischen Kippfensterschutz hab ich in die Seiten längliche dickere Kissen gestopft. Ich hab das Selbstexperiment gemacht und selbst mit einem heftigen Schwung bleiben sie stecken. Sieht zwar dämlich aus tut aber seinen Soll ;-)!
Hach ja der Kleine ist ein richtiger Schatz. Kommt wenn man ihn ruft (und er gerade Lust hat 🙄) und kommt immer mal wieder zum Schmusen vorbei. Einzig die Nachbarn halten uns jetzt sicher für doof.
Als provisorischen Kippfensterschutz hab ich in die Seiten längliche dickere Kissen gestopft. Ich hab das Selbstexperiment gemacht und selbst mit einem heftigen Schwung bleiben sie stecken. Sieht zwar dämlich aus tut aber seinen Soll ;-)!