castus&malus

• Themenstarter Themenstarter Schokokatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin heute früh wach, weil man Männe Nachtschicht hatte, die erste Nacht war sehr ruhig ;-) castus hat irgendwo auf seinem Kratzbaum geschlafen und ist irgendwann dann zu meinen Füßen gewandert. Gefuttert hat der Kleine auch schon und das Klo wurde auch schon in beschlag genommen. Da wir derzeit im Wohnzimmer schlafen wo der Kleine auch die ganze Zeit noch ist, bis wir heute zum Baumarkt gefahren sind, ist es gerade ein bisschen Problematisch, schlafenden Mann und Fliege jagende Katze in einem Raum zu halten, aber hey. Zum GLÜCK Hat mein Mann einen sehr sehr festen Schlaf. Ist auch nicht aufgewacht als castus Ihm gerade durchs Gesicht gerodeld ist 😱

Hach ja der Kleine ist ein richtiger Schatz. Kommt wenn man ihn ruft (und er gerade Lust hat 🙄) und kommt immer mal wieder zum Schmusen vorbei. Einzig die Nachbarn halten uns jetzt sicher für doof.
Als provisorischen Kippfensterschutz hab ich in die Seiten längliche dickere Kissen gestopft. Ich hab das Selbstexperiment gemacht und selbst mit einem heftigen Schwung bleiben sie stecken. Sieht zwar dämlich aus tut aber seinen Soll ;-)!

A

Werbung

Jau ;-) sind schon drin.

Fotos mach ich heute mal ;-)! ers nur nicht zum stillhalten zu bewegen...🙄

Ohman....der kleine Mann ist ne hartnäckige Nuss. Nassfutter???? Wäh. Warum setzt du mir denn sowas vor? Ne das mag ich jetzt aber nicht. *rumschrei miau protestier* Nenenenene......kommt garnicht in die Tüte bei meiner Züchterin gabs das auch, aber wenn ich lange genug gebettelt habe gabs dann auch mal nen Leckerlie oder ich hab mich auf mein Rohfleisch (Ha ha ohne Kühlschrank) gestürzt....

Nenene...der kleine Mann miaut aus leibes kräften. Ab und aaaaan wenn Frauchen nicht hinguckt wird heimlich am Nassfutter genascht aber immer nur ein bisschen. Ich hab das NaFu mit etwas Wasser verdünnt. Und mal unverdünnt hingestellt. Er geht zwar ab und an ganz kurz an den Wassernapf aber sonst spielen wir den Macho. Die Züchterin bzw der Züchter hatte mir schon gesagt das er hartnäckig ist, aber wenn er nach seinen Minihappen wieder Ruhe gibt. Bin ich auch zufrieden. Hab ja nix gegen Maunzende Katzen aber das penetrante dauermaunzen von wegen: Kannst mich mal im Mondenschein das fress ICH doch nicht...nenene das strapaziert auf dauer doch die nerven 😱reicht ja wenn der Herr bei allen anderen aktivitäten Maunzen tut 🙄 aber nicht wie ein Mann nene *gg* Sondern schön hoch das es schön weh tut in den Ohren aber ich wusste ja worauf ich mich mit einer Siam einlass.

Tollpatschig isser auch. Wie oft er schon in der Sofaritze gesteckt hat mit einem Fuß, gerade ist er von der Fensterbank gesegelt, oder mal steckt er die Nase ins Fell und muss niesen davon weils kitzelt. Der renner ist aber auch das wir stecken den Kopf aus der Rolle am Kratzbaum und rutschen laaangsam abwärts. Hängen dann wie Indianer Jones in seinen besten Tagen rum und fallen auf die zweite Ebene.
Brötchenkrümmel sind übrigens auch ganz Toll. Oder die Fransen von der Decke die Provisorisch als Fensterbankliege missbraucht wurde hehe...

so mal hier fotos ganf frisch von jetzt gerade^^

Anhänge

• Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 33
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 32
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 31
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 31
Das Foto wo er auf der Seite ligt war nach einer WWWWWWWWWWOOOOOOHAAAA flaaaauschiiiig attaaaacke.....nun liegt der Herr ruhig da und pennt auf meinem schoß und schnurrt dabei wie ein diesel motor hihi 😀
flauschige decken anfallen ist auch anstrengend...🙄

wie gehts eigentlich dem weißen gretchen 😉?

Ha! Äh....Hm...SPASS? Wieso hab ich das dumpfe Gefühl ich lese daraus eine ghörige Portion Ironie *g*

Werbung:
Is klar 😛
Man man man ich hab hier gerade nen Fellbusch. Der Nachbar ist am Bohren. Und der Herr meint deshalb könnte man als Fellbusch rumlaufen und versuchen das Geräusch mit Lautem Maunzen zu übertönen. Gleich hab ich Kopfweh.🙄