Cat It senses

• Themenstarter Themenstarter Banabas
  • Beginndatum Beginndatum
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Hallo, bei Futterhaus sind alle Teile von der Cat It senses Schiene reduziert.

Habe mir direkt mal die Schiene gekauft nun überlege ich ob ich das andere zeug auch noch holen soll 👽

A

Werbung

dann überleg nicht zu lange :aetschbaetsch2:

Die Schienen haben wir auch 😀

Das zum Kratzen finde ich auch noch klasse.

Das Massage-Teil würde bei uns keiner nutzen.

Also, auf auf zum Gedöns Kauf!

Die Schiene ist voll cool... besonders weil man sie immer mal wieder anders zusammenstecken kann! Wobei der Kreis hier doch als besonders toll empfunden wird 😀

Den anderen Kram habe ich nicht gekauft... ich glaube nicht, dass meine das benutzen würden.. 😀

Hallo,
haben uns im FN die Spielschiene gekauft und wollte mal fragen, ob eure Katzen auch damit spielen dürfen, wenn sie alleine sind? Haben das Massage center heute gekauft ... mal sehen wie sie darauf reagieren ...

kann ja sein, das es eine gefahr sein könnte ... also brauchen wir uns keine sorgen zu machen?

Werbung:
Ich hab die Schiene heute auch gekauft und Cindy war begeistert. Das Teil wurde erstmal über ne halbe Stunde arg bespielt. Jetzt ist sie kaputt und muss erstmal schlafen *gg*

Bin schon am überlegen, ob ich noch eine Schiene hole und dann ein grosses Teil draus mache; das Massagecenter fände ich auch noch interessant, glaube aber auch das es hier keiner nutzt. Das Kratzdingens find ich nicht so toll; besteht ja nur aus Pappe (sagt jedenfalls die Verkäuferin). Aber bei FN gibt es ein Plastikteil mit Pappe in der Mitte und einem Ball der aussen rum bewegt werden kann und noch so nem Fellbüschel an einer Metallstange. das kostet 12,00 Euro und verbindet Spiel mit Krallenpflege. Habe das auch hier und es wird benutzt; allerdings hab ich es für teureres Feld bei Zooplus bestellt. :grummel:

Also die Schiene lohnt sich auf jeden Fall. Musst nur gucken dass die blauen Plastikaufsätze richtig fest sind; Cindy hat sie während des Spiels gelöst und dann kann der Ball auch rausgeholt werden.

Das Massagecenter wurde hier vollkommen ignoriert. Das wird nicht angeschaut, quasi denn benutzt! Das kann ich in die Tonne schmeißen oder spenden. Die Schiene allerdings ist der Renner. Damit können sie stundenlang spielen. Morgens bevor ich in die Arbeit fahre bekomme sie dort ihre Leckerlie und sind abgelenkt und beschäftigt.

wir haben die spielschiene auch seit ner woche...uminteressant, wird ignoriert🙁, obwohl meine bande sonst gern und oft spielt....häßlich ist das ding auch😱.....hätte doch in das Smart Cat investieren sollen🙄

mag jemand tauschen?😀

lg, Carmen

Hier wird die Spielschiene mittlerweile auch größtenteils ignoriert. Nur nachts, da wird mit Vorliebe damit gespielt🙄...

Deshalb musste díe Schiene jetzt aus dem Schlafzimmer "ausziehen"😛.

KarniMata: ich will sie 😀 Kann aber nichts tauschen, außer Geld 😀

Werbung: