L
Luiggi
Erfahrener Benutzer
Ja ich habe jetzt mal ein Feedbackformular auf der Herstellerhomepage ausgefüllt.
Ich selber habe Pappe drauf geklebt, sodass der Deckel zu ist - mal schauen wie lange das eine Lösung ist.
Ich find das wirklich blöd gemacht und wenn ich jetzt mal weiter denke, kann das sogar ein Sicherheitsmangel werden. Stellt man sich vor da steckt eine größere Katze ihren Schädel durch und bleibt stecken...
Ich halt euch auf dem Laufenden wenn ich eine Antwort bekomme.
Der Karton hat nicht lange gehalten. Danach habe ich einen Styropordeckel gebastelt gehabt - der gefiel ihnen auch recht gut beim Zerstören, hielt aber etwas länger Stand. Und jetzt habe ich von einer Glaskanne einen Plastikdeckel gefunden, der perfekt reinpasst - allerdings auch rausgefummelt werden kann, darum räume ich das Ding weg, wenn ich die Wohnung verlasse. Bisher sind sie zwar immer wieder mit dem Köpfchen rausgekommen - aber ich will es nicht riskieren, wie das ausgeht, wenn jemand mal in Panik geraten sollte und ich nicht Zuhause bin.
Denke, ich werde das Feedbackformular auch ausfüllen - je mehr Leute schreiben, umso eher unternehmen sie eventuell was.