J
Julia1
Forenprofi
ich hab zuerst gefragt 😀😀😀😀😀
Habs auch gerade gesehen, hatte aber auch noch eine PN geschrieben.😛
Aber sie möchte nicht verkaufen.😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab zuerst gefragt 😀😀😀😀😀
@Sahayes Was denkst du woran das liegt? Ich hatte vor, lilli auch die Schiene zu kaufen. War mir aber nicht sicher, ob die neue oder die alte. Und ich hatte Sorge, dass sie die Schiene innerhalb kürzester Zeit vielleicht gar nicht mehr interessiert... Steht sie bei dir immer offen rum?
willst du die neue vielleicht loswerden? meine interessiert die alte nicht so wirklich 😀
Das ist jetzt vielleicht Offtopic, aber habt ihr so einen Tauschtread hier, wo man vielleicht ein paar Spielzeuge in ein SammelPaket steckt, welches die Katze nicht mehr will und jeder sich etwas nehmen kann und dafür etwas anderes wieder hineingibt? (Ihr wisst was ich meine?!)
*ichhabdasnichtgelesenichhabdasnichtgelesen*
*augenzuhalte*
Pffffffffff, ich wollte doch vor März nix mehr kaufen!!! Böse Welt!
es gibt ja noch bis 13. die Prozente, ich warte mal noch bis Sonntag und überleg dann weiter (hatte ja gerade ne nette OP-Rechnung und sollte wirklich nichts bestellen - vor allem muss man ja dann wieder die € 39 erreichen.....)
Sooooooo - meine Sachen sind gekommen und ich muss sagen, ich find den Fummelturm ein bisschen... witzlos!?
Das Ding is oben offen und Katerchen ja net blöd - der futtert das TF von oben einfach raus:
![]()
Ich mein, ist nur mein Kater so schlau oder wie macht ihr das?![]()
Cleveres Katerchen - meine haben das auch schnell durchschaut gehabt. Ich habe einen Deckel gefunden, der die Öffnung verschließt - somit wird nun wenigstens vorher der Deckel weggefummelt, bevor die Schnauze reingesteckt wird.
Vielleicht sollte man der Firma mal den Tipp geben, dass sie oben einen Deckel dazu liefern? Scheinbar nicht gut genug getestet worden.![]()