annanass
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Canadian Cat Company-Pappe (Modell Orbit) steht hier jetzt schon seit etwa einem Jahr rum und ist immer noch in Ordnung. Die kostet aber auch ein bisschen mehr als der Sattelite. Ich bin jetzt zwar auch bei cat-on gelandet, aber ich denke mit dem Orbit macht man auf keinen Fall was falsch.
Krallenhülsen heißt das hier 🙂 Bzw. die von Pepi heißen Veloceraptor-Hülsen, da sie wesentlich größer sind als bei den anderen Beiden 😀Krallenhüllen? Krallenhäute?
Darf ich ganz kleinlaut zugeben, dass ich nur so Billigteile aus den Zooladen hab, die aber allesamt immer nur den Kotztod sterben? Gesa hat da echt ein Talent für.
Kratzen tun sie irgendwie kaum dran...
schon wieder wegDer ist gerade ( also wahrscheinlich nur in den nächsten Minuten ) in Grau bei Fressnapf für 22,22 Euro zu ergattern.
Canadian Cat Orbit 2.0 grau | FRESSNAPF
Anhang anzeigen 136844
Bei mir werden sie noch als kaufbar angezeigt? 😢schon wieder weg
Ahhhhhh, ja, das stimmt. Hab ich falsch gelesen, sorry! 😅Die Sattelite ja, Orbit ist nicht mehr erhältlich
[Die Canadian Cat Sattelite-Dingsies sind gerade in grau und braun bestellbar!] EDIT: Immer noch! Hab sie im Warenkorb liegen!
Bei mir werden sie noch als kaufbar angezeigt? 😢
Habe sie eben erstanden. 😅
Canadian Cat Kratzbrett Sattelite 2.0 Grau | FRESSNAPF
Danke für diesen Thread, hab sie mal bestellt, weil Enya, Flora und Furby die Teile lieben - haben aber auch immer die günstigeren, wusste gar nicht, dass es da was haltbareres gibt.
Hier gibt es immer:
😂 😂 😂
Bin gespannt, ob sich das ändert!
Hab ich mir gerade mal angeschaut... also das Teil ist nach allerspätestens 2 Wochen zerlegt. Das wäre mir keine 40 Euro wert.Katzenburg XL aus Wellpappe für Katzen - das Spielhaus
Kennt die eigentlich einer von euch?
Auch von canadian cat