Catit Cat'it sense

  • Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
@ zwillingsmami

werd ich heute abend direkt mal ausprobieren - danke soweit :zufrieden:
 
A

Werbung

Meine interessiert sich leider überhaupt nicht für die Spielschiene. 🙁
Die kickt lieber ihren Ball durch die ganze Bude.
Aber seit dem sie Freigängerin ist auch nicht mehr so oft.
Sie denkt glaub ich jetzt Bälle sind was für Babys 😉

Naja die Spielschiene hab ich an ne Arbeitskollegin von ner Freundin gespendet. Die zieht öfter mal Kitten auf. Da ist das Teil bestimmt gut aufgehoben
 
Vielleicht hast Du die Abdeckungen nicht richtig fixiert. Die müssen nach dem Aufstecken noch zur Seite verschoben werden. Dann dürften sie nicht mehr abgehen, und der Ball bleibt drin.

Bei mir halten die Abdeckungen auch nicht, obwohl ich sie richtig fest zur Seite schiebe.
Habe die letztendlich mit Kreppband zugeklebt, einfach über die Abdeckung rüber (wo keine Öffnungen sind), jetzt hält es bombenfest 😉

Am Anfang war die Schiene der Hit, dann wurde überhaupt nicht mehr damit gespielt. Aber gaaanz selten kommt dann mein Kater doch noch mal drauf zurück.
 
Hat jemand von euch mal ein Bild, wie die alte Schiene kombiniert mit der Turboschiene aussieht?
 
Hallo
hoffe hier kann man es erkennen:

P1000469.jpg


Mila steht vor 2 Elementen der Turboschiene. Der Rest ist die normale Schiene.
Hab die Speedschiene mit meiner Schwester geteilt.
 
Werbung:
Und ist das besser wenn es kombiniert ist als wenn man nur die normale Schiene hat?
 
Scheiss-Werbung.

Wegen dem Gesicht auf dem Bild habe ich sofort zugeschlagen und die Spielschiene bestellt, nur, damit jetzt wir damit spielen und Katz' das Ganze komplett ignorieren kann.

Das geht soweit, dass sie daneben sitzt und sofort dem Ding den Rücken zudreht, sobald wir den Ball in Bewegung setzen...

Wir bauen's ständig um, stecken es auch mal für ein paar Tage weg, legen Leckerlie's rein (die sie dann auch herauspfötelt, aber sich dann sofort wieder umdreht) - so langsam gehen uns aber die Ideen aus.

Gruss, der Sepp
 

Anhänge

  • Cat it sense.jpg
    Cat it sense.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 37
Hallo
ich baue es auch öfter mal um aber meine fangen immer wieder alleine an damit zu spielen. Finde nicht das man es unbedingt kombinieren muss. Momentan hab ich die Temposchiene alleine in der Küche stehen und die Schiene neu aufgebaut. Gespielt wird eigentlich immer aber das liegt wohl an den unterschiedlichen Charaktern. Meine Katzen sind wohl auch noch recht jung - die Älteste ist 1,5 Jahre.
 
Also ich kenne da zwei Mädchen, die schon sehr gern mit dem Dingen spielen. Für mich ist die Frage eben nur, ob es einen großen Unterschied für die Girls machen würde, wenn das Dingen nun auch noch "Berge" hätte.
 
Glaube die Berge interessieren die Katzen nicht soo viel mehr - großeses Interesse weckt jedoch der blinke Ball 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
2
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
maeuschen17
Antworten
15
Aufrufe
3K
idefixixora
idefixixora
M
Antworten
24
Aufrufe
3K
Gwion
G
nuvola
Antworten
15
Aufrufe
4K
nuvola
nuvola
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cooniecat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben