Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner bespielt die auch immer mal wieder und mag die total gern. Ich hab momentan auch nur eine Schiene, es sollen aber weitere Teile folgen. Besonders die Speedschiene ist mir dabei ins Auge gestochen. Ich denke da wird mein Purzel noch mehr Spaß dran haben. Irgendwann will ich mal das ganze Set zusammen haben, find das einfach total hübsch gemacht und ich glaub meinem gefällt das auch gut.
Teste es aus.
Aber wie schon gesagt wurde, guck dich im Internet nach günstigeren Anbietern um. Ich hab meine einfach Schiene für 15 EUR bei Zooplus bekommen. Die war da gerade im Angebot.
als kleiner Tipp:
Auf die Catit Design Senses Spielschiene gibts seit heute bei Zooplus 70 % Rabatt. Sie kostet jetzt anstatt 14,99 € nur noch 7,99 € 😉
hab gestern erst bestellt, ärgere mich grad tierisch.
Aber für alle anderen die sich das gute Ding zulegen wollen: Das ist eure Chance! 😀
Habe auch gestern bestellt 🙁
Hallo
Ich hab die Schiene auch und sie wird von 3 Katzen bespielt, manchmal sogar gleichzeitig 😱
Habe 2 Schienen zu einer 8 gebaut.
Auch das Massagecenter und das Kratzbrett dazu habe ich, aber die 2 Teile kann ich wieder verkaufen, die wollen sie nämlich nicht haben 🙄